Computer-Games > Game-Server

Der Bärenblast auf CCC

<< < (20/23) > >>

Radon-Ex:

--- Quote --- lass des doch mit palas machen, ich hab mir im sp angeschaut, da sind mit assa/nec sehr viele varianten möglich, vor allem dan der auren, ich würde vorschlagen das wir des am sonntag abend machen (ich binjedoch vielelciht nciht da, snowboarden)
--- End quote ---
naja warum schlägst dudan nsonntag abend vor? ich wäre wieder für mittwoch abend oder so...

Phosgen:

--- Quote --- also bis lvl 9 lvln dann duell heisst iron man ~~
--- End quote ---
Nö, heißts nicht :P. Ironman war schon in D1 der Name dafür, daß man das Spiel durchspielt ohne in die Stadt zu gehen (also ohne Ausrüstung kaufen, reparieren usw.) und in D2 isses nicht viel anders.

Auf der Seite hier: klick mich gibts ein paar D1 Varianten, u.A. auch Ironman erklärt (unter D2C ist Ironman da auch zu finden). Auf der Seite gibts auch ne Liste mit D2 und LoD Varianten, habe mir die aber nicht alle durchgelesen, vlt findet ja jemand was Interessantes darunter.

MfG
Phosgen

AoATheAvenger:
trotzdem wird das so genannt in d2 -,- und in die town darf man eigentlich au net ausser halt vor dem duell mit lvl 9^^

Clawyer:
HC lvl 9 Duell jeder gegen jeden is eindeutig NICHT Ironman sondern Last Man Standing.

Arkantos:
Was Avenger meint ist eben eine abgespeckte Version von Ironman. Sowas bietet die DL oder LW manchmal an. Jeder spielt Char bis 9, die Sachen die man findet werden benützt und dann wird gekämpft :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version