Computer-Games > Game-Server

Der Bärenblast auf CCC

<< < (19/23) > >>

Clawyer:
King of the Hill beschreibt eine Situation, in der ein Team versucht eine bestimmte Stellung so lange wie möglich gegen die angreifenden Gegner zu halten. Je länger die Position gehalten wurde, desto mehr Punkte gibt's.

Was bei D2 vielleicht machtbar wäre, wäre "Protect the King/Queen", ein Team aus 3 Bodyguards versucht ein Team von 4 Angreifern davon abzuhalten Spieler 8 zu töten.  

dosenbier:
hmm darf sich der 8. dann nicht wären oder wie  :blink:
und in welchen lvl bereich könntest du dir des vorstellen zu machen..hört sich irgendwie lustig an :beer:  

AoATheAvenger:
also bis lvl 9 lvln dann duell heisst iron man ~~ und ja, MV run war richtig^^
aber das is bissl krass in ce faellt mir da grade ein ^^ aber fun waers sicher trotzdem! nur der bärblast... naja so lustig fand ich ihn nich ehrlich gesagt^^

Clawyer:
Bärblast is aus einem Grund problematisch: Am Ende hat man 5-8 Charaktere (je nachdem, wer alles frühzeitig ausscheidet ;)), die massig Leben haben (400 sin normal), aber nur so 20-50 Schaden machen. Was im PvP einen Schaden von 3-8 bedeutet. Da wird dann halt mit massiv Block und so sehr lange aufeinander eingeschlagen, bis das Duell irgendwann endlich vorbei ist.

Tophead:
lass des doch mit palas machen, ich hab mir im sp angeschaut, da sind mit assa/nec sehr viele varianten möglich, vor allem dan der auren, ich würde vorschlagen das wir des am sonntag abend machen (ich binjedoch vielelciht nciht da, snowboarden)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version