Computer-Games > Game-Server

Der Bärenblast auf CCC

<< < (18/23) > >>

AoATheAvenger:
eigentlich eignen sich viele chars: zb auch babas mit faust zum duellen (siehe boxing day) also KO boxing^^ oder palas oder sorcs oder asns ... nur necs find ich ungeeignet ^^ achja amas gehen auch ^^ oder einfach IRON MAN: char wie man will, bis lvl9 und duell! oder : wie heisst das rungame nochma...?^^ alle nehmen den gleichen char, und jeder rennt so weit er kann ohne was zu killn. wer am weitesten kommt gewinnt.

Phosgen:
Du meinst MV-Runs? In Vanilla sollen da Leute sogar bis zu Andy gekommen sein. Bezweifle allerdings, daß das in CE machbar ist. So ein free4all King of the Hill wäre natürlich auch ganz witzig ^^

Clawyer:
Hab ich das richtig verstanden, man darf beim Rennen nix angreifen?

Und was meinst du mit King of the Hill? :)

Phosgen:
Ganz genau, nix angreifen. Alle sind Lvl 1 und nackt. Und dann rennt man um sein (virtuelles) Leben. Das ist eigentlich der ganze Sinn des MV-Runs (und, daß man vorher aus deren Channel gebannt wird).
King of the Hill file mir nur grade so als Bezeichnung ein. KA ob das eigentlich passend wäre. Meinte halt das, was Avenger beschrieben hat, also jeder sucht sich nen Char aus, alle bis Lvl 9 und dann gegenseitig metzeln. Und wer übrig bleibt ist dann halt King of the Hill (wobei das im Egoshooter eigentlich was anderes war, oder?). Ironman ist ja eigentlich auch was anderes. Da gehts ja darum das Spiel durchzuspielen. Könnte man auch mal wieder machen, der letzt ist ja schon ne Weile her und ging wohl auch nicht zu lange (scheiterte doch an dern Drachen, oder?)

MfG
Phosgen

dosenbier:

--- Quote ---King of the Hill file mir nur grade so als Bezeichnung ein. KA ob das eigentlich passend wäre. Meinte halt das, was Avenger beschrieben hat, also jeder sucht sich nen Char aus, alle bis Lvl 9 und dann gegenseitig metzeln. Und wer übrig bleibt ist dann halt King of the Hill (wobei das im Egoshooter eigentlich was anderes war, oder?). Ironman .....

--- End quote ---
hmm vielleicht last man standing :blink:

mfg,dose

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version