Server : Jenworld SC
Bereiche die zur Auswahl stehen : Lvl 9/18/30
Hallo zusammen. Ich habe nun doch wieder D2 und CE auf die Festplatte gemacht, da ich nun in Sachen PvP mal etwas erreichen möchte hier in CE. Da es sehr viele Möglichkeiten in dieser Richtung gibt im gegensatz zum normalen Vanilla. Also das ganze soll auf dem Jenworld Realm stattfinden und soll im Januar dann vielleicht sogar mit eigener Liga starten. Bis dahin ist aber viel zu erledigen und zu testen.
Zuerst muss man sich auf ein oder zwei Levelbereiche festlegen. Also :
Level 9 PvP 1on1 / 2on2
Level 18 PvP 1on1 / 2on2
Level 30 PvP 1on1 / 2on2
Nach Festlegen eines oder zweier Bereiche, müssen natürlich Regeln aufgestellt werden und viel getestet werden. Dafür müssen sich eben 3-5 Leute bereiterklären. Zur Zeit stehe ich bereit und vielleicht noch jmd. Der Thread läuft auch im Jenworld Forum. Also das ganze soll auch etwas werden und nicht untergehen nach einigen Wochen. Deshalb suche ich noch ein paar tatkräftige Leute die sich mit mir zusammentuen und Regeln entwerfen und testen.
Am besten wäre erstmal ICq und dann gemeinsame Treffen im IRC oder auf dem Jenworld Server im Chat.
Dieser Thread dient in erster Linie für folgendes :
Wer hat Lust und Zeit mitzuwirken ?
Lohnt es sich überhaupt so etwas auf die Beine zu stellen ?
Welcher Lvl Bereich ist für euch am sinnvollsten ?
Wobei ich denke, das man mit ausgewogenen Regeln eine schöne Sache draus machen könnte. Basiert eben auch einiges auf vertrauen, aber das steht erstmal alles hinten an.
Wäre schön wenn ihr mal Vorschläge posten würdet, welcher Spielmodus/ welche Spielmodis sich am ehesten lohnen und ob jmd Lust hat mitzumachen.
Regelvorschläge sind hier erstmal nicht erwünscht, da noch nichts feststeht und ich hoffe das hier echt nur über PvP diskutiert wird. Bitte kein Spam oder Off Topic.
Gruß