Catch me if you can

AuthorTopic: Skill-Sperre?  (Read 3361 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline LordBahamutTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.864
  • my Votes: +39/-18
  • Gender: Male
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Skill-Sperre?
« on: December 07, 2004, 04:58:41 pm »
Hi erstmal

Ich habe einen komischen fehler(bug?) bemerkt, der mir auch schon in LoD unter die Augen gekommen ist und zwar eine(ich nenne sie so) Skill-Sperre. Ich will zum Beispiel mit meinem Pala Charge benutzen, um meiner party hinterher zu kommen(ich bin sooo lahm..), da funzt auf einmal der skill nich mehr. Wenn ich ihn einsetze, bleibt der Pala einfach stehen, auch wenn ich auf ein Monster klicke, es tut sich nix...Ich hatte das auch schon mal in LoD, nur war es da in nem PvP-Game mit meinem FoH-Pala, stellt euch vor, da hat FoH nich mehr gefunzt...In nem PvP-game...Egal, ich frage mich nur, wie man das beheben könnte, ohne das game zu verlassen. Ist das möglich? Ich danke schonmal für kommende antworten.
@SuFu: ich habe das wort "skill" eingegeben, zwar nur in den Bugreports and Feedback-Foren, habe da aber nix gefunden, oder ich bin dumm...

mfG
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Skill-Sperre?
« Reply #1 on: December 07, 2004, 05:00:34 pm »
also von dem bug hab ich ehrlichgesagt noch nie was gehoert... bei charge gabs irgend nen animationsbug wenn ich mich net taeusch aber mit foh !?!?

dumme frag aber bist net sicher dass es net nur recht laggy war?

Offline Arkantos

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Skill-Sperre?
« Reply #2 on: December 07, 2004, 05:02:09 pm »
Alter Bug kennt man doch :)

Mach Weaponswitch, während der Char so "freezed" steht und es geht wieder alles
« Last Edit: December 07, 2004, 05:03:41 pm by Arkantos »

Offline LordBahamutTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.864
  • my Votes: +39/-18
  • Gender: Male
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Skill-Sperre?
« Reply #3 on: December 07, 2004, 05:04:44 pm »
Nein, es war nicht laggy, es war alles ok, der FoH-Bug war zwar aufm Bnet, aber den Charge-Bug hatte ich dort auch schon mal, ich schwöre es euch, ich müsst euch das so vorstellen, da kommt n Chargedin in nem Affenzahn auf euch zu und euer Pala schlägt da Löcher in die Luft...Bei charge ist es möglich, dass du den Bug meinst, wo man sich nicht mehr bewegen kann, sobald man allerdings den Waffenslot wechselt, geht es wieder, hab ich zwar auch gemacht, ging aber alles nich, ich blieb n bissel auf der strecke, und bei schlachten war ich immer der letzte der ankam...Das hielt das ganze Game an, bis ich raus ging, bzw vom Server flog..

mfG
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Offline urmel

  • Active Member
  • *
  • Posts: 730
  • my Votes: +3/-3
    • Poke This Member
    • http://urmel.hat-gar-keine-homepage.de/
Skill-Sperre?
« Reply #4 on: December 07, 2004, 05:08:35 pm »
Das Problem hatte ich letztens mit meinem Barb in Akt3... Hüpf lustig über die Mini-Flüsse... Und dann wurd ich von nem Düsternis oder wie die heißen, angeschossen und getroffen... Danach wurd die Ani. abrupt unterbrochen und der Skill ging nich mehr...

Der Rat im Spiel selber war eindeutig: Fing mit R an und hörte mit ejoin auf...  :blink:  :wallbash: 


Evil heat - Heavy glow
Feel it in my soul
No rest for me - No rest for you
Damned to Rock'n'roll

[img]http://www.sloganizer.net/style8,UrMeL.png[/img]

Offline Nilz

  • Active Member
  • *
  • Posts: 51
  • my Votes: +2/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • FLF Community
Skill-Sperre?
« Reply #5 on: December 07, 2004, 05:20:46 pm »
das mit ansturm kenne ich auch, soll wie mir gesagt wurde ein alter D2 Bug sein der schon ewig existiert... naja war mein erster pala daher kannte ich ihn bis vor kurzem auch nicht. da hilft leider nur nen rejoin. mein pala liegt jetzt auch auf eis, alle 10min rejoinen wenn man im cow unterwegs ist nervt extrem.

Nilz

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
Skill-Sperre?
« Reply #6 on: December 07, 2004, 05:45:12 pm »
beim baba kommt das schon mal öfters vor das wenn er im sprung getroffen er nicht mehr hüpfen kann genauso allerdings kann es auc bei ww passieren das er hängen bleibt man weg springt und dann ww nicht mehr geht aber die bugs gibt es doch schon ewig oder nicht ?

Offline nOoBy

  • Active Member
  • *
  • Posts: 59
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
Skill-Sperre?
« Reply #7 on: December 07, 2004, 09:34:27 pm »
ich kannte nur die 2 Pala Bugs und dem vom Sprungangriff beim Barb... Bei WW hatte ich noch nie das Problem... Mit Sprungangriff hatte ich ein Problem, ich wollte springen Monster hat mich gekillt, plötzlich war ich aus dem Körper raus, sozusagen "rausgesprungen" und in die Stadt gerannt, leider konnte mich niemand sehen aber ich war da... strange....

nOoBy  :sword_rune: 


Offline LordBahamutTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.864
  • my Votes: +39/-18
  • Gender: Male
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Skill-Sperre?
« Reply #9 on: December 08, 2004, 04:51:42 pm »
Wie schon gesagt, das mit dem FoH war in LoD. Also ich war in nem PvP-game, kam gerade von Akara zurück, stell mich ein bisschen weiter vom Eingang/Ausgang weg, warte bis ein Gegner kommt. Dann wollte ich FoH einsetzen, also Shift+Linksklick. Da schlägt mir mein Pala Löcher in die Luft, zuerst dachte ich, der Gegner sei noch zu weit entfernt, aber als ich ihn dann im Name-Lock hatte und er mich das erste mal mit Charge getroffen hat und ich immer noch Löcher in die Luft schlug, kam mir das doch n bissel komisch vor...
Geholfen hat nur ein Rejoin...

mfG
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit


Offline LordBahamutTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.864
  • my Votes: +39/-18
  • Gender: Male
  • RL-Name: Jonas K.
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Skill-Sperre?
« Reply #11 on: December 08, 2004, 06:30:32 pm »
Ich sagte, er schlägt Löcher in die Luft, das war vieleicht n bissel undeutlich, genauer gesagt, hat er die FoH animation gamacht-Ohne den FoH allerdings...Es is n kleiner Unterschied zwischen der FoH-Animtaion und dem normlane angriff mit nem Dolch. Wenn dann noch das Geräusch kommt, das man bei FoH hört, meine ich ich habe FoH auf der linken Taste Gehabt, nur hat es das net eingesetzt...


mfG
[img]http://s1.sigamp.com/users/LordBahamut/newsig.png[/img]
Ich grüsse: efh_nightshiver, Icetongue, Agnostic, Totbringer, Roy_Marquise, Snow_Maid, Vandahl, Radon-Ex, Saaya, Baerchi, IFRID, Phosgen, Olfmo, Sportfreund, Aleksa, einfach alle meine Freunde

Zudem noch ChaosEnergy, MrBean, Jen und Grothesk für ihre unermüdliche Arbeit

Clawyer

  • Guest
Skill-Sperre?
« Reply #12 on: December 08, 2004, 06:53:14 pm »
Das unterscheidet sich dann doch 'n bisschen von Angriffssprung, Sprung, Wirbelwind und Ansturm, da in diesen Fällen der Charakter einfach unbeweglich dasteht, während FoH ja immer noch die Zauberanimation bringt.

Offline generalad

  • Active Member
  • *
  • Posts: 130
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
    • http://www.wizards-of-time.de
Skill-Sperre?
« Reply #13 on: December 09, 2004, 12:17:11 pm »
Bzgl. FoH: Ich denke, dass du stark gelaggt hast. Du siehst dann die Animation, hörst auch den Sound, aber das Skill löst nicht aus. Dasselbe passiert bei der Amazone mit dem Giftwurfspieß häufiger: Du siehst sogar den Speer fliegen und die Giftwolke sich ausbreiten, aber die Viecher werden nicht grün und nehmen keinen Schaden (nein, ich hab nicht auf Giftimmune geschmissen)

Bzgl. ChargeBug: Das Freezen beim Chargen kam erst mit 1.10; wie lang es den Block gibt, weiß ich nicht genau.
Night always had been,
and always would be,
and night was all

Quote
(Destera @ Dez 3 2004, 12:14)
Quote
(generalad @ Dez 3 2004, 9:43)
wenn du von Viechern gekillt werden kannst, die um Welten schwächer sind als dein Char.


Das sagt sich der Dia Clone auch dauernd wenn Ihr Würmer da vorbei schaut.

Clawyer

  • Guest
Skill-Sperre?
« Reply #14 on: December 09, 2004, 12:21:03 pm »
Er hatte wirklich 'nen Bug, das ist mir auch schon passiert, damals, im Battle.net. Du zauberst da nicht bei lag, dein Gegner kann dich treffen und du nimmst auch Schaden und kriegst alles live mit. Bloß deine Faust kommt nicht vom Himmel.

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
43 Replies
6578 Views
Last post December 07, 2004, 10:23:46 pm
by Mr Bean
4 Replies
1608 Views
Last post February 22, 2006, 11:45:08 pm
by ChaosEmpire
2 Replies
3120 Views
Last post June 05, 2008, 01:57:31 am
by webwalker
16 Replies
5715 Views
Last post April 22, 2009, 11:15:58 am
by med.Hamstar
20 Replies
5536 Views
Last post April 15, 2011, 01:01:23 am
by PapaCharlie