Computer-Games > Game-Server

Doppelaccount Frage?

<< < (3/3)

Arkantos:
:thumbdown:

Ich verstehe nicht das man so ein Geschiss machen muss. Sry, aber warum bekommt Snibber seinen Acc nicht wieder, oder zumindest einen neuen Acc. Wenn dann wieder durch deine LOGs mitbekommst, das sich andere darauf einloggen kannst ihn ja bannen. Aber jmd so den Spielspass zu nehmen ist einfach arm ;/

In den letzten tagen gleicht das hier echt der Kontrolle wie in alten DDR Zeiten mit Stasi und Co, man muss aufpassen was man sagt oder wer an seinen PC geht.Am besten jedes mal wie generalad sagte, einen Thread aufmachen oder Chaos eine PM schicken. Doch dann heißt es wieder : Ich bekomme pro tag xxx PMs die ich bearbeiten muss oder xxx Threads die ich closen muss, da es in diesen nur um Router und IP Sachen geht. Vor allem warum sollte ein 26 jähriger dich belügen oder es bei einem erneuten Versuch nicht schaffen seinen Bruder nicht mehr auf seinen Acc einloggen zu lassen ?!

Finde es echt übelst, was hier abgeht. Lasst doch den Leuten ihren Spass. Normal habe ich in den meisten Punkten immer zu Chaos gehalten, aber diesmal geht man den "falschen" an den PoPo.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version