Computer-Games > Game-Server

Doppelaccount Frage?

(1/3) > >>

Lueckert123:
Hallo,

bevor Probleme gibt, frage ich lieber vorher...

Über Weihnachten wollte ich mit meinen Geschwistern bisschen gemeinsam CE auf ccc zocken.
Das wollten wir bei meiner Schwester machen, da würden wir über einen Router zu 4 ins Netz.

Wird dadurch die Doppelaccount-Problematik ausgelöst und wie kann ich das verhindern...haben natürlich alle eigene CD-ID's und eigene Rechner, aber halt nur einen gemeinsamen I-Net zugang.

Gruß

Ueber:
Das "IP-Problem" macht einen ja erst mal nur "verdächtig". Da Du dies aber hier schon ankündigst, und es sich um eine zeitlich begrenzte Dauer handelt, denke ich mir das es keine Konsequenzen haben wird.

Weiterhin habt ihr eigene Keys, was wiederum ein gegen Indiz ist. Denke mal wenn Chaos das hier liesst ist das Prob schon fast gelöst.

ChaosEmpire:
Wie auch schon sonst wo gestatet, doppelte >IP ist lange kein Grund für einen Ban, desweiteren melde ich mich inder Regel nur dann, wenn Auffälligkeiten waren, bzw dieses mehrfach in den LOGs erscheint

Wie der Zufall es will waren in einigen Fällen, die IPs, die CDKeys, und einiges merh immer identisch, was shr stark auf die mehrfach acc nutzung eines einzelnen users hindeutet...

Lueckert123:
Hi..

na dann steht ein paar durchgezockten Nächten (in der sonst ja eher langweiligen Weihnachtszeit) ja nichts mehr im Wege...

ChaosEmpire:
wie lauten denn die acc?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version