Computer-Games > Game-Server

BESCHWERDE

<< < (13/14) > >>

Olfmo:

--- Quote --- man kann sich doch ausloggen und dann mit dem anderen Acc einloggen? Ist das Cheat?
--- End quote ---
manche verstehns net oder?

nein das is kein cheat aber es is VERBOTEN

und jetz closed den mist endlich ob ihr jetz bannt oder net weil langsam is das ne sinnlose spammerei die zu nix führt, nehmt wie schon vorgeschlagen nen irc chan oder diskutierts sonstwo aus... aber bitte dann mit beiden brüdern gleichzeitig das is dann immerhin noch ne relativ gute möglichkeit rauszufinden obs net doch nur einer is...

generalad:
Also ich finde es durchaus in Ordnung, dass das hier öffentlich im Forum dargelegt wird. Wie man sieht sind durchaus mehrere Leute betroffen. Angesichts dessen, dass lt. Chaos 50 Accounts unter Verdacht stehen, und sich nur 4 hier zu Wort melden, kann man wohl davon ausgehen, dass die meisten von ihrem "Glück" noch nichts wissen.

Viper z.B. hat wohl auch erst durch diesen Thread gemerkt, was ihm bzw seinen Kollegen für das Vergehen (Router = evil) drohen könnte.

Desweiteren sieht man an den Posts sehr deutlich, wer sich wirklich Gedanken über die Angelegenheit macht und wer seinen Counter hochzüchten will. Grad über meinem Post stehen wieder 3 "Ballerantworten".

Bzgl. PM/IRC an die Admins: Ich warte immer noch auf eine Stellungnahme zur Anschuldigung gegen Baha und mich. Also streicht das aus euren Argumenten.

Doch es ist jemand da, der deine Meinung teilt.

SnowMaid:
macht das ding hier mal zu mods ....
das artet aus sowas kann man auch woanders besprechen 

Viper:
Nein, ich war schon schlau genug, die Readme zu lesen und die Real-Regeln. Daher wusste ich bereits, dass Mehrfachnutzung böses Hundepfui ist. Als ich hier anfing, habe ich daher auch einen Thread geöffnet und nachgefragt.

efh_nightshiver:
also...

wie wärs denn wenn rammstein jetz wegen beleidigung gesperrt bleibt, snibber entsperrt wird und alles glücklich sind?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version