Computer-Games > Game-Server

BESCHWERDE

(1/14) > >>

Rammstein:
:angry:

Das kanns doch nicht sein. CE beschuldigt mich dem cheatens. Ich sei auf 2acc drauf. Na und frag ich mich. Mein Bruder zockt auch. Wenn ich seinen Acc mit dem 2ten rechner starte um zu mulen ohne jemand anderes zu fragen ob ich mulen kann. Und wps geben hab ich mir selber noch nie in ce. Wenn, dann nur durch meinen Bruder - Paralell im game.

Und wenn das Kind "CE" beleidigt ist, weil ich ihn fragte ob sein bo lvl 63(charm) sei. Ist einfach so aus dem game gegangen. Nach der Frage ob er beleidigt ist meinte der nur so: "Ich brauche keine Unterstellungen das ich cheate"

Ich hatte nicht gecheatet. Nun hat er mein acc UND den meines Bruder gebannt weil ich ihn angepöpelt hatte. (Nach dem sperren der beiden Acc)

Von mir aus kannste meinen Acc sperren oder gar löschen. Aber mein bruder hat nix mit zu tun. Also fordere ich nun in aller Öffentlichkeit seinen Acc zu entsperren und Stellung zu beziehen. :thumbdown:

[!--aimg--][img]http://www.picupload.net/files/20040512/1102277125.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='499' height='208'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

seht her. erst hat er mich beschuldigt. Dann bin ich halt etwas ausser mir gewesen. ok sry. Aber ist finde ich verständlich wenn man sich das bild anguckt.

Arkantos:
Hm finde es schade das du wegen sowas gebannt wurdest. Weiß natürlich nicht was du so gesagt und gemacht haben sollst, da genaueres nicht aus deinem Post hervorgeht. Aber wegen solch einer Sache sollte man niemanden bannen, da kann chaos dich auch drauf hinweisen und ermahnen - ne VW geben, wie das üblich ist. Aber direkter bann ist schon böse :/

Schnarchnase:
überarbeite dein post mal und schreib es objetiver...

zum Cheaten: das recht verdächtig nach doppelacc nutzung...  Musst es plausivel beweisen köönnen...

ChaosEmpire:
er erwähnt die per screenshot beweisbaren beleidigungen nicht...
das letzte war sein *oops* you...
er hatte eine chance mit mir zu reden, reagierte weder auf whisper nnoch im game..erst als ich die sprre androhte machte der herr den mund auf,
und ehrlich gesagt...bei ~600 accouts sind es bisher keine 10 die gesperrt sind, aber aktuell sind 50 unter doppelnutzung in verdacht...
wovon sich einige als vertretbare nutzung ergeben haben...und diese sind nun auf meienr liste gruen...

Rammstein:
ich hab nen beweiss. "Cruz-" kannst bestätigen (hoffe mal) er fragte ob ich die ama hole für wp. Und ich sagte ist nicht mein acc. Das ist der Beweis dafür, dass ich mich selber nicht ziehe!!!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version