Computer-Games > Game-Server

BESCHWERDE

<< < (11/14) > >>

Olfmo:
lol 4 seiten kinderkagge wegen sowas... habs mir garnet durchgelesen ihr spammbolde :)

[x] ban wegen dummheit und doppelacc using (ja ich hab auch 3 geschwister... die spielen auch alle CE,klar *hust*)

/edit: [x] close plz spammerei :(

Viper:

--- Quote --- und ehrlich gesagt...bei ~600 accouts sind es bisher keine 10 die gesperrt sind, aber aktuell sind 50 unter doppelnutzung in verdacht...
wovon sich einige als vertretbare nutzung ergeben haben...und diese sind nun auf meienr liste gruen...
--- End quote ---
Ich hatte schon mal angefragt, weil wir hier im Haus 4 LOD-Freaks sind und die anderen drei Leute auch Lust auf CE haben. Käme ich dann auf die grüne Liste? Hab keine Lust, dass mein Account gesperrt wird, weil alle über die gleiche IP reingehen.

generalad:
Tjo das ist echt ne gute Frage. Ich hab noch ein bisschen gegrübelt, und bin zu dem Schluss gekommen, dass zwei gleiche IP's weder hinreichend noch notwendig für DoppelAcc-Benutzung sind.

Zum einen haben Leute, die hinter demselben Router spielen dieselbe IP; durch die sog. virtuellen IP's der Provider kann es aber durchaus sein, dass 2 User dieselbe IP haben, obwohl sie nichtmal in derselben Stadt sind.

€: Olfmo du hättest vielleicht wenigstens das lesen sollen, du reihst dich nämlich genau in die Reihe der Spammer ein.
 :thumbdown: Für die Anspielung

ChaosEmpire:
Ich wiederhol erneut, die SPerre ist für mehrfaches Beleidigen.
Nebenbei, fingen die Beleidigungen erst an, nachdem ich ihn komplett durch Akt4 gezogen hatte...
Und die Sperre ist deutlich sichtbar direkt nach dem FU
Wer sich nicht zu benehmen weiss, muss mit den Konsequenzen leben.
Eigentlich wollte ich den Acc heute morgen aufmachen, aber nachdem Schrott hier, ist mir irgendwie gerade die Lust vergangen, und ja, das ist jetzt willkür!

Viper:
@Chaos:
Die Sperre habe ich nicht in Frage stellen wollen, da Beleidigungen in CE nichts zu suchen haben. Mir sind nur gestern mal wieder Bedenken gekommen, als deine Meldung über den Chat lief, dass Doppelnutzung Ärger gibt. Genau deshalb zögern meine Mitbewohner noch sich anzumelden.

Und zur IP-Problematik:
Natürlich vergeben die meißten Provider ihre IP dynamisch. Aber solange man mit einer IP eingewählt ist, hat niemand anderes die gleiche. Dass GLEICHZEITIG zwei verschiedene Kunden eines Providers die gleiche IP haben, ist unmöglich. Also braucht Chaos nur die Zeiten zusammen mit den IP's abzuchecken.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version