Computer-Games > Game-Server

BESCHWERDE

<< < (5/14) > >>

Ueber:
Wenn Dein Bruder eh nicht da ist, kann er es ja klären wenn er wieder da ist.

CE ist nicht nur irgendein Admin, sondern der der diesem Mod gemacht hat. Ist etwas unglücklich das Du gerade ihm ans Bein pinkeln musstest, aber da es sein Ding ist, kann er machen was er will.

Schimmer noch wenn Du wusstest wer er ist. Aber für soooo dumm halte ich Dich nicht.

Aber wenn Du Dich entschuldigt hättest, wäre alles ok gewesen. Statt dessen schreibst Du eine Beschwerde.

Sieh es einfach so, wenn Du noch mal irgendwann CE spielen willst, auf dem Realm, dann musst Du etwas ändern.
Hier gelten andere Regeln als im B-Net.

Schnarchnase:
zb gleiche ip

Rammstein:
@jolly schrieb: "Aber die Art und Weise wie du dich beschwerst ist nicht gut .... das kann Man anders lösen !!!
Man kann immer mit C.E reden ..... "

Ich hatte nicht das Gefühl nachdem er sich gestern einfach so wie ne beleidigte leberwurst  aus dem game gegangen ist und nachher bei meinem anwhispern.(steht oben)

Schnarchnase:
TIPP: Warte bis Morgen und suche dann das Gespräch auf. Sei freundlich! Sachlich! und Entschuldige dich! (<-- wichtig) Aber sag es ncith nur so, meine es ernst.

Chaos ist ein gutmütiger mensch, abe rwenn man mal sieht, was er so am tag für pms etc bekommt Oo da kann selbst die netteste seele , so wie du sagst, als "beleidigte leberwurst" zurückziehst...

überarbeite bitte mal deine Wortwahl :)

jolly:
tja da täuscht du dich leider .... man kann immer mit ihm reden das wissen andere auch .... [!--aimg--][img]http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/17.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='53' height='43'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version