Computer-Games > Game-Server
BESCHWERDE
Rammstein:
Erst einmal. Ich hatte KEINEN des cheatens beschuldigt. Wegen dem charm? Na und? Ein bisschen auf den arm nehmen mit "^^" ist doch erlaubt. Das hat ihm wohl gut getan nachdem er beleidigt war mich zu sperren. Toll gemach. Ganz super. :thumbup:
Schnarchnase:
ich würde jetzt sagbe... mit diesem thread hast du dir es selbst versaut ........
Mit freundlichkeit kommt man immer nen schritt weiter...
Ueber:
Selbst wenn ich versuche Dich zu verstehen. Das hier ist nicht das Battlenet, und ein FU geht einfach garnicht.
Egal an wen, egal wann, egal ob aus Spass gesagt oder nicht.
Und wenn Du einen Bruder hast der auch D2 zockt, warum meldet er sich dann nicht hier?
Rammstein:
Ich hatte noch NIE jemanden hier, auf jen oder ccc dumm angemacht. Wenn man mich beschuldigt, dann kann ich auch anders. Fakt ist, dass mein Bruder nix von weiss und es auch in ornung findet, wenn ich seinen char kurz ins game reinstelle.
Ich muss mich niemandem anfreunden. Schon gar nicht mit nem admin. er ist für mich einer wie alle anderen. Soll er jetzt Sonderstatus haben oder was? Mich beschuldigen gibts nicht. Und wenn doch, dann sag ich meine Meinung.
@ueber: weil er nun mal nich da ist. wie soll ichs denn beweisen?
jolly:
bye bye Rammstein deine Argumente .... hier waren denke ich genug !!!!!!!! wenn du so in RL auch mit deinen Mitmenschen so umgehst na dann guten Nacht .....
aber da du ja der Meinung bist C.E angreifen zu können weil dir was nicht passt .... und dann ihn auch noch zu unterstellen das er Cheatet (Schwachsinn ... ) bist du sowieso fehl am platz ....
Schade das du sowas nicht einfach in einen normalen , freundlichen Ton bereinigen kannst :bash: das bringt einem oft weiter als auf so eine Art ... wirklich Schade ..... :down:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version