Computer-Games > Game-Server

Warum müssen es einige übertreiben?

<< < (5/6) > >>

SVK_Gauron:

--- Quote ---
--- Quote --- btw: warum eigentlich reagierte jen gleich so akkurat??
--- End quote ---
hm ... er ist uns ja keine rechenschaft schuldig :)
--- End quote ---
ich meinte auch eher ,das er seinen grund hat....wohl schon trouble mit besagtem hatte,oder?

Arkantos:
Naja er ist eben noch etwas jünger - und weiß sich nicht richtig auszudrücken. Wäre auf jeden fall für einen 3 tage Bann, denn so süchtig wie er zu sein scheint schmerzt ihn das extrem :)

kronos:
hm,

ich finde es gut, wenn mit harter hand durchgegriffen wird, egal ob es um rassistische, beleidigende, etc. sprueche oder cheaten geht.

wer das nicht akzeptieren will, soll sich sein normales, langweiliges lod wieder draufspielen und dort wieder sein unwesen treiben.

ich bin ja erst seit kurzem hier und weiss demzufolge recht wenig ueber die comm hier, aber solche leute gehoeren gebannt - und zwar dauerhaft, da wiederholungstaeter.  :pooh:

so lernen solche leute am besten, dass ihr verhalten auch konsequenzen hat...

gruss kronos

MotS:

--- Quote --- Ganz zufällig ist "Sieg Heil" ein Verbotener Spruch (wer kennt schon den Verfassungskatalog mit den verbotenen Symbolen) und somit könnte man diejenige Person anzeigen, und es würde zu einem Prozess kommen nur mal so zur Information.
--- End quote ---
bitte link!!! ich würde gerne beweise sehen!

Radon-Ex:
ich find nicht oke ihn ganz zu bannen, aber so 1-2 tage seinen acc zu behalten würde ihm schon ne lehre sein, inach dem ersten post habe ich gefunden oke 4 h sind okay für das, wird ihm ne lehre sein, aber dasser nacher so ausgerastet ist....wie gesagt nicht dauer bann sondern nur zeitlich...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version