Computer-Games > Game-Server

Warum müssen es einige übertreiben?

(1/6) > >>

Jen:
moin allemiteinander,

also erstmal muss ich immer wieder feststellen, das es immer mehr leute gibt, die sehr schwachsinnig mit einigen sprüchen umgehen!
---
(16:11:10)  ( SToRm_Killer )  jen
(16:11:13)  ( SToRm_Killer )  Mein Führer
(16:11:16)  ( SToRm_Killer )  Sieg HeiL
(16:11:19)  ( SToRm_Killer )  :P
(16:11:34)  (@ Jen ) storm das wars
(16:11:37)  ( SToRm_Killer )  was?
(16:11:40)  (@ Jen ) ciao
(16:11:43)  ( SToRm_Killer )  wie bitte?
(16:12:07)  (@ Jen ) lass solche dämlichen rassistischen sprüche!
(16:12:10)  ( SToRm_Killer )  ok^^
(16:12:12)  ( SToRm_Killer )  sry
(16:12:18)  (@ Jen ) gibt ein 3 std. ban
(16:12:22)  ( SToRm_Killer )  ja in deinem profil steht aber leader
(16:12:22)  ( SToRm_Killer )  -.-
(16:12:30)  ( SToRm_Killer )  man ich machs eh nimma
(16:12:34)  ( SToRm_Killer )  ich schwöres
(16:12:44)  (@ Jen ) was hat das mit deinen dummen labern zu tun?
(16:12:55)  ( SToRm_Killer )  Leader=Führer
----
ich denke mal das das word leader ein wenich anders abzuleiten ist, und nichts mit dem "sieg heil" spruch zu tun hat!!!
ich finde das sehr schwach, was auch nun einen 3 std. ban verdient hat.
und solche pm's wie: "Los gib mir endlich mein Pw man oder ich spiel den verdammten mod nicht mehr...." zeigen mir eigendlich eher, das du lieber nicht mehr bei mir spielen solltest... tztztz... eine frechheit ist das.

killah:
dafür hätt ich den gebannt..

Fingerpicker:
Ich finde jedes kokketieren damit ziemlich daneben und überflüssig.

Cybermage:
Einfach eine kleine Meinungsäußerung zu den genannten Themen. Im großen und ganzen aber eine BEstätigung des Gesagten :)

Richtig: leader = führer, anführer
Falsch: leader mit "Sieg Heil" in Verbindung zu bringen.
Diese Art von Führer ist im englischen nämlich fuehrer.

Manche mögen die Reaktion von Jen vielelicht übertreiben finden, da man sich durchaus schlimmere Äußerungen vorstellen kann. Aber er ist und bleibt der Chef. ("Ich bin root. Ich darf das." :s663: ) Und Als Serveradmin darf man auch mal seinen Kopf durchsetzen mit einer gesunden Portion Willkür. (Ich war lange genug und gerne HL/CS Gameserveradmin)
Natürlich sollte man die Wünsche und Kritik der Spieler respektieren, aber im Endeffekt ist man nunmal nicht darauf angewiesen.

Und Sätze wie "oder ich spiel den verdammten mod nicht mehr" sind absolut sinnfrei und fehl am Platz.
Richtig: Jen ist in diesem Fall ein Dienstleister und möchte, dass die Leute das Angebot annehmen und den Mod spielen.
Falsch: Jen ist auf den Erfolg dieser Dienstleistung angewiesen.
Der "Verlust" beträgt nämlich mehr Freizeit, Geld und weniger Stress.

Genug von meiner Seite. Ich wollte nur mal die Gelegenheit ergreifen und zum Ausdruck bringen, dass ich vollstes Verständnis für restriktive Maßnahmen und Willkür habe (Auch wenn es schade ist, sollte es nicht angebracht sein), ob nun von Chaos oder Jen. Letzteres betrifft mich ja sowieso nicht ;)

efh_nightshiver:
einige können diese dummen witze net lasse -_-"
auch vorhin wieder im channel hat eienr ganzs tolz gesagt, er hat sich nen 2. acc angelegt weil sein erster gesperrt wurde -.-"
setz dich durch jen ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version