Computer-Games > Game-Server

WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User

<< < (19/22) > >>

AKI2000:

--- Quote ---
--- End quote ---
Wichtig ist bei Daemon Tools das das Symbol in der Taskleiste nicht rot sondern grün ist. Dann werden die Kopierschutzemulationen verwendet ;)

--- Quote ---
--- End quote ---

Also bei mir ist das Symbol rot und Diablo läuft super mit dem Image in den Daemon Tools. Hab ein Clone-CD Image erstellt.

MfG

AKI

ChaosEmpire:
so und hier beenden wir das nun, denn kopierschutz umgehen ist heutzutage schliesslich verboten

AKI2000:

--- Quote from: ChaosEnergy on May 21, 2005, 09:51:24 am ---so und hier beenden wir das nun, denn kopierschutz umgehen ist heutzutage schliesslich verboten

--- End quote ---

Ja klar Chaos. Ich meinte auch, ich hab das so gemacht, als man das noch durfte.  ;D

Heute würde ich das natürlich nicht machen, hab die Tools gar nicht mehr.  :whistling:

MfG

AKI

mastam:
okay so wie ich es mitbekommen hab is deamon erlaubt , gut .
meine lod-cd is mittlerweile schon paar jahre alt und ziemlich verkratzt und hängt ab un zu. Neu kaufen hab ich keinen bock.

@topic
find ich gut das ihr um solche leute kümmert, und sie bekommen ja ne 2. chance sich zu ändern wenn sie alle illegalen sachen entfernen

Viper:
DT nutzt einem auch nichts ohne gültigen CD-Key. Und wenn man das Image sauber erstellt hat, muss auch keine Emulation aktiviert sein.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version