Computer-Games > Game-Server
WICHTIG! MapHack User, NoCD User und D2Loader User
DrowElf:
--- Quote from: Mineralsoff on May 08, 2005, 01:44:10 pm ---Eine gebrannte CD (physisch) ist soweit ich weiß nicht möglich als "Original" zu bekommen.
Also so lief es bei mir auch nie.
--- End quote ---
Wenn man einen Brenner hat der die nötigen Funktionen (z.B. Subchanneldaten schreiben usw.) unterstützt kann man auch physikalische Kopien betreiben, ich habe das bis zum Einbau meiner zweiten großen Festplatte aus Platzgründen immer gemacht und es ging auch mit D2+LoD.
@Finger
Ich hab sowohl alcohol als auch Daemon Tools unter WinXP SP2 betrieben, alcohol ist bei mir erst von der Platte verschwunden als ich Sacred getestet habe, seit dem nutzte ich die Daemon Tools und habe da auch mein Image von LoD drin zum Spielen. Wichtig ist bei Daemon Tools das das Symbol in der Taskleiste nicht rot sondern grün ist. Dann werden die Kopierschutzemulationen verwendet ;)
ChaosEmpire:
ich hab in den ools noch nie eine emulatio eingeschaltet..sauberes image ziehen..fertig..
Morcielago:
ich glaube net aber bin mir net sicher
Morcielago:
kann dir da wirklich net helfen sry
Fenris:
--- Quote from: ChaosEnergy on May 08, 2005, 03:24:36 pm ---ich hab in den ools noch nie eine emulatio eingeschaltet..sauberes image ziehen..fertig..
--- End quote ---
imho sollte man das aber lieber auf securom einstellen,is einfahc besser könnte aber sein das das nur wegen normlaen lod war, weiß nicht wie sich das mit ce geändert hat
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version