Computer-Games > German Support

Tollwut - bug

(1/4) > >>

LordofWind:
Ich hab meinen Druiden in der Kathedrale gelvlt. Ich hab dort mit TOllwut ein paar Monster infiziert und bin um die dann rumgelaufen und gewartet bis die sterben. Dies hat auch gut geklappt, aber ich bin dann auch gestorben und kurz vorher hab ich ein Monster frisch infiziert mit Tollwut. Ich steh also in Lager der Jägerinen und bekommen plötzlich massig exp, soviel wie wenn ich in Kathedrale killn würde. Ich hab dann bissl rumprobiert und kam zum Ergebnis, dass ein Druide einfach nur 1 Monster infizieren muss und dann tp schnell nach town und dort wartet bis die Monster im vorherigen lvl sterben und er sicher und gefahrlos exp in town kassiert.

--->Da stimmt doch was nicht oder? :blink:   

Phoenix_Slayer:
Diesen Bug gibt es auch in LoD.Soweit ich weiss nur beim Bone Spirit und bone spear necro ( habe noch nie druide gespielt ).So haben die meisten necros Pk't.Durch das tp , bone spirit abgefeuert und wieder rein ins tp.So konnte der einen killen.

AoATheAvenger:
ne, wieso, is doch vollkommen richtig... die monster stehen da halt so dicht dass da eine "seuche-welle" rumgeht, und du bekommst die exp der monster, die fallen... dass die exp in town angerechnet wird is vllt nich ok, aber sonst schon^^

Arkantos:
HM ist eigentlich nicht schlimm, da keiner nachdem er xx Monster infiziert hat immer ein tp aufmacht um dann in der stadt exp zu holen und so nicht sterben kann. Da ist das Risiko durch das TP zurückgehen viel höher :)

AoATheAvenger:
stimmt doch garnich^^ die sind doch dann alle tot weil die seuche sie dahingerafft hat ;) oder?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version