Computer-Games > German Support
Tollwut - bug
Tophead:
--- Quote --- Ich hab meinen Druiden in der Kathedrale gelvlt. Ich hab dort mit TOllwut ein paar Monster infiziert und bin um die dann rumgelaufen und gewartet bis die sterben. Dies hat auch gut geklappt, aber ich bin dann auch gestorben und kurz vorher hab ich ein Monster frisch infiziert mit Tollwut. Ich steh also in Lager der Jägerinen und bekommen plötzlich massig exp, soviel wie wenn ich in Kathedrale killn würde. Ich hab dann bissl rumprobiert und kam zum Ergebnis, dass ein Druide einfach nur 1 Monster infizieren muss und dann tp schnell nach town und dort wartet bis die Monster im vorherigen lvl sterben und er sicher und gefahrlos exp in town kassiert.
--->Da stimmt doch was nicht oder? :blink:
--- End quote ---
kein bug, aber total sinlos, da:
1.zuviel aufwand
2.viel zu gefährlich, da wen ndu zurück kommst das tp voll umstellt sein kann udn du dann garkeine chance mehr auf reaktion hast
LordofWind:
Bei mir waren dann fast alle tot nur noch welche die Giftimmun waren haben überlebt oder Champions und die waren dann kein Problem mehr für mich.
---> das lohnt ja auch nur bei Levels wo massig Monster sind (Kathedral zB). Natürlich ist das risikoreich, aber das ist es auch wenn man oben bleibt und killt.
Tophead:
--- Quote --- Bei mir waren dann fast alle tot nur noch welche die Giftimmun waren haben überlebt oder Champions und die waren dann kein Problem mehr für mich.
--- End quote ---
kann aber sein das du einige nicht verpestest oder welche ankommen die du davor noc nit gesehn hast, udn dann biste hackfleisch wen ndu wieder durchs tp gehst...
leo:
ja, es ist viel sicherer dann wut und/oder barbaren-wut zu benutzen und sich sein Leben zu leechen. Und sonst kann man auch immer zurückrennen (dahin wo man hergekommen ist und deshalb keine Monster sind)
LordofWind:
Ich wollt noch hinzufügen, dass mir der Gedanke kam, wie man diesen Effekt ausnutzen könnte um andere Spieler zu pkn.
Mit einer Party ist man gerade dabei eine rießen Monsterhorde zu plätten. Druid infiziert eins und verschwindet in town und macht feind. Damit könnte er eine ganze Party ausradieren ... Ich weiß aber nicht ob das Möglich ist. War nurn Gedanke wie man so etwas eventuell verhindern könnte.
Vor allem in hc wäre das fatal ...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version