Catch me if you can

AuthorTopic: Tollwut - bug  (Read 3182 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

LordofWind

• Guest
Tollwut - bug
« on: December 03, 2004, 10:47:54 pm »
Ich hab meinen Druiden in der Kathedrale gelvlt. Ich hab dort mit TOllwut ein paar Monster infiziert und bin um die dann rumgelaufen und gewartet bis die sterben. Dies hat auch gut geklappt, aber ich bin dann auch gestorben und kurz vorher hab ich ein Monster frisch infiziert mit Tollwut. Ich steh also in Lager der Jägerinen und bekommen plötzlich massig exp, soviel wie wenn ich in Kathedrale killn würde. Ich hab dann bissl rumprobiert und kam zum Ergebnis, dass ein Druide einfach nur 1 Monster infizieren muss und dann tp schnell nach town und dort wartet bis die Monster im vorherigen lvl sterben und er sicher und gefahrlos exp in town kassiert.

--->Da stimmt doch was nicht oder? :blink:   

Phoenix_Slayer

• Guest
Tollwut - bug
« Reply #1 on: December 04, 2004, 12:33:56 am »
Diesen Bug gibt es auch in LoD.Soweit ich weiss nur beim Bone Spirit und bone spear necro ( habe noch nie druide gespielt ).So haben die meisten necros Pk't.Durch das tp , bone spirit abgefeuert und wieder rein ins tp.So konnte der einen killen.
« Last Edit: December 04, 2004, 12:34:23 am by Phoenix_Slayer »

Offline AoATheAvenger

• Active Member
  • *
  • my Votes: +5/-7
    • Poke This Member
Tollwut - bug
« Reply #2 on: December 04, 2004, 01:03:54 am »
ne, wieso, is doch vollkommen richtig... die monster stehen da halt so dicht dass da eine "seuche-welle" rumgeht, und du bekommst die exp der monster, die fallen... dass die exp in town angerechnet wird is vllt nich ok, aber sonst schon^^
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

Offline Arkantos

• unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +10/-40
    • Poke This Member
Tollwut - bug
« Reply #3 on: December 04, 2004, 01:15:55 am »
HM ist eigentlich nicht schlimm, da keiner nachdem er xx Monster infiziert hat immer ein tp aufmacht um dann in der stadt exp zu holen und so nicht sterben kann. Da ist das Risiko durch das TP zurückgehen viel höher :)

Offline AoATheAvenger

• Active Member
  • *
  • my Votes: +5/-7
    • Poke This Member
Tollwut - bug
« Reply #4 on: December 04, 2004, 01:33:14 am »
stimmt doch garnich^^ die sind doch dann alle tot weil die seuche sie dahingerafft hat ;) oder?
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

Offline Tophead

• Active Member
  • *
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Tollwut - bug
« Reply #5 on: December 04, 2004, 03:18:46 pm »
Ich hab meinen Druiden in der Kathedrale gelvlt. Ich hab dort mit TOllwut ein paar Monster infiziert und bin um die dann rumgelaufen und gewartet bis die sterben. Dies hat auch gut geklappt, aber ich bin dann auch gestorben und kurz vorher hab ich ein Monster frisch infiziert mit Tollwut. Ich steh also in Lager der Jägerinen und bekommen plötzlich massig exp, soviel wie wenn ich in Kathedrale killn würde. Ich hab dann bissl rumprobiert und kam zum Ergebnis, dass ein Druide einfach nur 1 Monster infizieren muss und dann tp schnell nach town und dort wartet bis die Monster im vorherigen lvl sterben und er sicher und gefahrlos exp in town kassiert.

--->Da stimmt doch was nicht oder? :blink:
kein bug, aber total sinlos, da:

1.zuviel aufwand

2.viel zu gefährlich, da wen ndu zurück kommst das tp voll umstellt sein kann udn du dann garkeine chance mehr auf reaktion hast

LordofWind

• Guest
Tollwut - bug
« Reply #6 on: December 04, 2004, 03:53:48 pm »
Bei mir waren dann fast alle tot nur noch welche die Giftimmun waren haben überlebt oder Champions und die waren dann kein Problem mehr für mich.

---> das lohnt ja auch nur bei Levels wo massig Monster sind (Kathedral zB). Natürlich ist das risikoreich, aber das ist es auch wenn man oben bleibt und killt.
« Last Edit: December 04, 2004, 04:52:23 pm by LordofWind »

Offline Tophead

• Active Member
  • *
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Tollwut - bug
« Reply #7 on: December 04, 2004, 04:20:53 pm »
Bei mir waren dann fast alle tot nur noch welche die Giftimmun waren haben überlebt oder Champions und die waren dann kein Problem mehr für mich.
kann aber sein das du einige nicht verpestest oder welche ankommen die du davor noc nit gesehn hast, udn dann biste hackfleisch wen ndu wieder durchs tp gehst...

leo

• Guest
Tollwut - bug
« Reply #8 on: December 04, 2004, 05:30:36 pm »
ja, es ist viel sicherer dann wut und/oder barbaren-wut zu benutzen und sich sein Leben zu leechen. Und sonst kann man auch immer zurückrennen (dahin wo man hergekommen ist und deshalb keine Monster sind)

LordofWind

• Guest
Tollwut - bug
« Reply #9 on: December 04, 2004, 08:19:36 pm »
Ich wollt noch hinzufügen, dass mir der Gedanke kam, wie man diesen Effekt ausnutzen könnte um andere Spieler zu pkn.
Mit einer Party ist man gerade dabei eine rießen Monsterhorde zu plätten. Druid infiziert eins und verschwindet in town und macht feind. Damit könnte er eine ganze Party ausradieren ... Ich weiß aber nicht ob das Möglich ist. War nurn Gedanke wie man so etwas eventuell verhindern könnte.

Vor allem in hc wäre das fatal ...

Offline Schnarchnase

• Active Member
  • *
  • my Votes: +27/-10
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Tollwut - bug
« Reply #10 on: December 04, 2004, 08:56:18 pm »
naja durch gift geht life max auf 1....

In Ce darf nicht Pked werden :)
Sonnst kommt nen Schild vor dein Acc^^

Ich weiss nciht, ob es von monster auf player springen kann...

leo

• Guest
Tollwut - bug
« Reply #11 on: December 04, 2004, 08:58:25 pm »
naja durch gift geht life max auf 1....

falsch: rabies kann alles töten!

Offline Schnarchnase

• Active Member
  • *
  • my Votes: +27/-10
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Tollwut - bug
« Reply #12 on: December 04, 2004, 09:04:27 pm »
Bei Players... nnicht bei Monstern...

Player können nciht durch Gift sterben,...

leo

• Guest
Tollwut - bug
« Reply #13 on: December 04, 2004, 09:18:53 pm »
bei rabies eben schon: rabies kann ALLES töten. das kann ich dir garantieren. (außer vielleicht giftimmune...)
probiers ruhig aus, wenn dus nicht glaubst :wink1:
am besten in hc, weil du dir so sicher bist :P
« Last Edit: December 04, 2004, 09:19:31 pm by leo »

Clawyer

• Guest
Tollwut - bug
« Reply #14 on: December 05, 2004, 12:55:16 am »
Selbst wenn es geht, in der Stadt kann man nicht sterben und somit bleibt es jedem überlassen in die Stadt zu gehen oder einfach das Spiel zu verlassen. Wer mit so wenig Giftresi rumläuft, dass er/sie von einem anderen Spieler schnell getötet werden kann, spielst eh nicht ernsthaft HC :P