Computer-Games > German Support

Spiel schließt beim ansehen des Blutrabe Bow

<< < (2/4) > >>

Radon-Ex:
ja also bie 7.49 wenn man komplett bluti getragen hat ists auch passiert  bei e+ weiss ich net, alledrings gibts dan noch nen trick....du ziehst komplettt blutrabe aus, zuerst die rüssi usw. dann tust du den Bogen in den RECHTEN waffen slot und die pfeile in den linken so kommst du mit der maus weniger auf den bogen

Ueber:
Liegt daran das das Spiel bei mehr als 19 Zeilen Stats auf einem Item einfach instabiel wird.

Hatte deshalb meinen BR-Bow auf Jen mit Ohm gesockelt. Und das braucht dann nicht mal eine Zeile mehr. 

borgadmin:

--- Quote --- ja also bie 7.49 wenn man komplett bluti getragen hat ists auch passiert  bei e+ weiss ich net, alledrings gibts dan noch nen trick....du ziehst komplettt blutrabe aus, zuerst die rüssi usw. dann tust du den Bogen in den RECHTEN waffen slot und die pfeile in den linken so kommst du mit der maus weniger auf den bogen
--- End quote ---
Ja werd ich auch mal machen ;)

Das Problem hatte ich auch erst, als ich das Set komplett angezogen hab und mit der Maus über den Bow ging

Da kann icha uch nichts mehr machen, das SPiel schließt sofort wenn ich auch kurz drübergeh.

>>Start-->Programme-->Chaos Empire-->_Play Chaos Empire in English

Jepp

Wenns sonst keine Lörung, ausser anderer Bow gibt, muss ich halt damit leben, oder Waffenslot wechseln, bevor man ins Inventar guckt

profo:
moin, selbes prob hatte ich auch mit full blutrabe set und zod gesockelt.
nu hab ich zod raus dafür 5 ohm rein -> beim drüberfahren mit maus wird nu gar nix mehr angezeigt -> besser als kommentarloses schliessen ;)

gruß
prof

Ueber:
Wenn Du den Bogen bewegen willst, am besten erst boots oder amor ausziehen, dann irgendwann gehts mit dem Bogen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version