Computer-Games > German Support

Spiel schließt beim ansehen des Blutrabe Bow

<< < (3/4) > >>

borgadmin:
5 ohm in eth blutrabe sind +250% auf 30-70,5 GrundDMG = +530-570 physDAM (oder wirds nur auf max gerechnet?)
Bei 5 ZOD -> 50-250 physDAM & 200-1000 eledam, dann noch 10% auf die eledam skills und 488-2551 / 10sek psn

weiss nich, aber ich denke da rechnen sich 5 ZOD mehr, ausser man will auch mal im kompletten Set-Zustand den Bow ansehen

was sagen euere Erfahrungen mit 5ohm/5zod Blutrabe?

Radon-Ex:
logisch sind 5 zods besser...aber meint ihr nicht das vieleicht 3-4ber + 1 zod noch besser sind? 4 ber=80%cb dann kann man auch noch die ringe vollsockeln mit 2 zods oder halt umgekreht...

Ueber:
Zod sind immer besser als ohm, wenn die waffe äth max nicht mehr als 100 macht. danach muss man abwägen, ob ele wichtiger ist als noch mehr phys

Caramon:
Sorry wenn ich hier nen alten Thread wieder ausgrabe, aber das ist mit dem Absturz ist mir gestern auch passiert.

Was ist die maximale Anzahl Zod's die man sockeln kann bevor dieser Rausschmiss stattfindet?

Falls keine Zod's möglich sind werd ich wohl mit

- Cham, Jah, Ber, Ber, Mal

oder

- Cham, Jah, Ohm, Ohm, Mal

probieren. Am liebsten wär mir jedoch wenn ich die Ber oder Ohm mit Zod ersetzen könnte.

Hat jemand nen Erfahrungswert wieviele Zod möglich sind?

DrowElf:
Also Erfahrungswerte hab ich nicht, aber da es daran liegt, das zuviele Stats angezeigt werden und die die Stats nicht von der Anzahl der Zods abhängen, würde ich mal sagen das auch eine zuviel ist. Bei weiteren Zods wird dann ja "nur" noch der Betrag vorne erhöht.

Also sollte das verzichten auf einige Zods nichts bringen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version