Computer-Games > German Support

Giftvipern

<< < (8/10) > >>

ChaosEmpire:
weil du gesagt hast dass die doch jetzt ungefährlich werden

WANN hab ich gesagt, das duie unfehährlich werden

ich hab klar gesagt, das wenn es ein bliz bug ist, der nicht gefixed werden kann
ingestern in einem thread

und sry, immerhin wurde nach dem wiederbeleben der baba einen level grösser
nebenbei, mindblast killt bis auf orcs selten was beim schlag, aber konvertiert ne menge..
sprich pseudo summoner...
und auch wenn es den ein oder anderen begleiter gestern nervte, at es sicher auch die ein oder andere situation überlebenwert gemacht

zb als ich dungeon 9 reinkomm und 2 poakete hexen auf mich warteten...
sölli, schatten, vally waren sehr schnell platt, aber es reichte um ne grosse masse zu konvertieren, und dann mit psi zu killen.

das ich dennoch aus dem game bin lag daran, das mein traenke vorrat unbeabsichtig t mal wieder nicht voll war..ich schlamp da laufend..denn testen heisst rennen...

Schnarchnase:
ähm du kannst aber sprung benutzen... dann haste kurzzeitigen Stun für ersten Warcry....

Mein Beileid für RiP

AoATheAvenger:
ich habe sprung benutzt und war sofort tot -.-'

@chaos nein mein baba hat kein lvl bekommen. er hatte das lvl schon als er gerippt ist. und danach habe ich mühsam noch ein lvl in 3h dazugebaut.
und: konvertierte killen einen auch nich ;)

€ kannste denn die vipern nich einfach rausnehmen -.-' ?
mach von mir aus moon lords oder andere schlangen rein... alles ausser den giftbugschlangen

Radon-Ex:
ich bin für drinlassen auch wenn man stirbt hab ich glaube ich schonmal gesagt...hättest ja nicht reinsprignen müssen :P

AoATheAvenger:
und ich hab schonmal gesagt dass du hier kein recht hast mit zu diskutieren weil du nur noch sc spielst...

ausserdem ... soll es der sinn der dungeons sein, dass die nur von sclern betreten werden koennen? ich glaube nicht...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version