Computer-Games > German Support

Giftvipern

<< < (9/10) > >>

Tophead:
muss ich dir recht geben avenger, ich bin noch nciht dringewesen auf hell, da mein einzige hgh char längst to und mein jetziger druid erst 78 is... werd mir das aber nachdem was ich heut im channel gehört habe 2mal überlegen

Schnarchnase:
Das mit dem Sc runtermachen muss nicht sein....

sry for spammy ^^

AoATheAvenger:
ich mach sc nicht runter, ich finde nur dass er sich bei einem problem das die hc spieler angeht, nicht äußern kann/sollte...

Radon-Ex:

--- Quote --- und ich hab schonmal gesagt dass du hier kein recht hast mit zu diskutieren weil du nur noch sc spielst...

ausserdem ... soll es der sinn der dungeons sein, dass die nur von sclern betreten werden koennen? ich glaube nicht...
--- End quote ---
erzähl hier keinen scheiss!!!!!!!

:thumbdown:

ich hab HC gespielt, bis vorgerstern, level 78 barbar RIP, levle 78 AMA RIP, level 24assa RIP, level 19assa RIP..... also erzähl hier nicht ich hätt hier nix mit zu diskuteiren, überleg dir was du sagst!!!!

ich spiel nur kein hc mehr weil mein bester freund sc spielen gegangen ist, ihm ist ein levle 94 nec gerippt und ich hab nicht vor ohne ihn zu spielen also spiel ich kein hc mehr.

und deswegen hab ich genau das gleiche recht wie alle andern hier auch mit zu diskutieren!!!!!!!!!! 

AoATheAvenger:
jo du sagst es ja selber, du spielst kein hc mehr. also kannste nich bei nem thema mitreden oder gar voten dass nu hcler was angeht. klar dass DU als scler es den hclern gern möglichst schwer machen willst damit DU dann lachen kannst. aber das ist wohl nicht der sinn von diesem thread.

tatsachen: giftvipern zu riskant für hc
-> dungeon ab katakomben zu gefährlich
-> wozu dungeon
--> mögliche Lösung: Giftvipern rausmachen
---> was sprichte dagegen (ausser einem sc spieler -.-) ?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version