Computer-Games > German Support

Giftvipern

<< < (6/10) > >>

kaworu_nagisa:
ich bin dafür sie drin zu lassen

man kann schon mit taktik spielen und auch denen entgehen
aber ich mein wozu spiel ich den hc
wenn wir alle überleben würden wärs ja lame  :s662: 

AoATheAvenger:
omg; aber muss man dann extreme onehitkillbugs drinnelassen die einem nichtmal im vanilla zu schaffen machen?! (mal ehrlich dort MUSS niemand zu nille...)

Tophead:

--- Quote --- omg; aber muss man dann extreme onehitkillbugs drinnelassen die einem nichtmal im vanilla zu schaffen machen?! (mal ehrlich dort MUSS niemand zu nille...)
--- End quote ---
boah, es sind nur diese monster. wenn du angst vor one-hitkills hast (was ja anscheinend zuterifft) spiel sc. wenn du in eienr party sielst is die chance grösser das die mercs erst rippen. wenn du/ihr mit taktik spielt lasst ihr euch gar nicht von denen treffen (merc vorschicken, und dann von hinten/seite killen)

Phoenix:

--- Quote --- (merc vorschicken, und dann von hinten/seite killen)
--- End quote ---
Ich weiß ja nicht was du für einen Merc hast aber meiner läuft immer hinter mir her.Der ist erst vor mir, wenn ich mich wieder zurückfallen lasse! In offenen Gebieten rennt er auch mal vor aber in den Katakomben ist das garantiert nicht der Fall!
Also für mich sind die Vipern ein Grund kein HC mehr zu spielen.Den Spieler will ich sehen, der sich mit seinem >90er Char freut wenn er an einem D2Bug rippt!
Zu FE-Bossen: Die einzigen gefährlichen sind wirklich nur die Ahnen.Und da ist man auch darauf vorbereitet (TP öffnen bei FE).Bei allen anderen Bossen darf man nur nicht daneben stehen wenn man sie killt.

MfG PHX

AoATheAvenger:
so bin grade wieder rip von nem boss. lvl 94, 12k life, 50k def 95 allres, t&t gloves.

jetzt hör ich auf mit dem mod denke ich.

€war doch erst lvl 94

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version