Computer-Games > German Support
Giftvipern
Phoenix:
Ich kenn die Vipern nur aus Vanilla aus dem Dungeon bei Nilathak.Damals war ich bei denen auch immer sofort tot: Ein Giftpfeil trifft -> Life geht auf 1 -> nächste Attacke und man ist tot.Auch mit 90% Giftres (Pala mit Schutzengel damals) lief das so ab.Der Merc hilft da auch nicht viel weil der genauso schnell rippt - wenn man Glück hat sieht man noch das der Merc plötzlich weg ist und kann dem Tod entrinnen.Seit diesem Bug habe ich dann Nilathak nicht mehr besucht (vor seinen CE's hatte ich nie Angst da man da ja mit Taktik spielen kann - aber die Vipern waren einfach nur unfair).
Wenn die Vipern jetzt in den Katakomben rumschwirren werde ich so schnell kein HC mehr spielen.Chaos bau sie bitte an dieser Stelle wieder aus da sie einem nur den Spielspaß versauen.
MfG PHX
ChaosEmpire:
also ich hab sie gerade eben noch mehrfach gemacht
4k basis life mit bo usw bin ich auf 13k
hat immer locker gereicht zu trinken..und meine resis sind im keller..
Tophead:
--- Quote --- also ich hab sie gerade eben noch mehrfach gemacht
4k basis life mit bo usw bin ich auf 13k
hat immer locker gereicht zu trinken..und meine resis sind im keller..
--- End quote ---
nila oder kata? weil für hc wäre es doch leicht interessant
btw [X] 4 nicht rausnehmen
AoATheAvenger:
schwachsinn, warum sollte man sie nicht rausnehmen wenn sie ne potentielle gefahr sind und nen extremen bug beinhalten?
@chaos das kann schon sein, aber ich denke dass es wie bei den souls is, is halt nur ne "kleine" chance dass die "GROSSEN" schaden machen. also 5%...
und 5% is einfach bissl arg riskant für hc oO
Also mir ist es passiert, mit 10k life in NM, mit 75 allres, und es war definitv nur eine Giftviper da, dessen habe ich mich nach dem RIP nochmal versichert.
und tophead... nur weil du da nie rumzulaufen scheinst brauchste nicht gleich so nen quark erzählen... bug drinlassen weil er lustig is Oo
@radon achja wie ich grade dem trade forum entnehme hörst du mit hc auf und spielst sc... kannst also garnich mitreden -.-'
Olfmo:
der bug geht halt net raus und hc lebt nunma von risiken, auch fire enchanted bossgenger auf hell oder timeouts servverdowns und so weiter koennen deinen char killen... is halt so :)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version