AuthorTopic: Giftvipern  (Read 6830 times)

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Giftvipern
« on: December 02, 2004, 11:25:37 pm »
So also ich war mit lvl 84(!), mit 10k Life, 20k Def,75 Allres, Maxblock im Dungeon... NM(!)

Bin dann an Butcher geraten... np, gekillt
Leoric, easy... gekillt

Katakomben lvl 2 (oder 3) dann schliesslich um ne Ecke gebogen
Ich seh noch wie nie Giftviper da schiesst (hab nach RIP geschaut ob des n Boss war, oder ob noch irgendwas da war, beides nicht der Fall. Es war also eine NORMALE Giftviper) und bin tot.

Mit einem hit, und futsch.
Ich frage mich jetzt wer mit mehr Life da runter steigt in Nm,...
Oder ob das gar so nen Bug is wie in Vanilla mit den Souls ( haben ja auch "chance auf onehitkill")

Auf jeden Fall halte ich die Viecher für hoffnungslos overpowered.


Grüßle TheAvenger
 
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Offline Olfmo

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Giftvipern
« Reply #1 on: December 02, 2004, 11:27:27 pm »
is imho ein bekannter bug... ähnlich den FE bossen mit onehitkill... wurde imho auich noch nicht gefixed....

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Giftvipern
« Reply #2 on: December 02, 2004, 11:52:42 pm »
naja man koennte ja evtll. einfach die viecher wieder ausbauen wenn das fixen zu schwer is ^^ ich find das halt sehr uebel, einfach so kurz n onehitkill und tot und das wo, wo du sonst ohne porbleme zurechtkommst...
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Phoenix_Slayer

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Giftvipern
« Reply #3 on: December 03, 2004, 02:05:24 am »
das ist echt übel wenn du mit lvl 9x von so ener viper in den dungeon rippst.manchmal sind auch massen sterben wegen den vipern angesagt.Bester tipp bleib hinten oder lass den sölli vor

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Giftvipern
« Reply #4 on: December 03, 2004, 06:35:14 am »
mit 84, aber halt in ALBTRAUM -.-'
ich finde da muss echt was dagegen unternommen werden...
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Offline SnowMaid

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Giftvipern
« Reply #5 on: December 03, 2004, 06:47:40 am »
nun das erhöht den reiz des spiels es kann nicht immer alles einfach sein

sicher sind one hit killer sehr ärgerlich vor allem bei hc
aber so ist das nunmal
dennoch kann man sowas auch schaffen

wenn man es weiß muß man dann halt beim nächsten mal vorsichtiger sein
und mal kurz etwas gefragt was war den das für ein char ? weil 20k def ... nicht unbedingt sehr viel für ein melee ( baba kann auf über 1xx k def kommen , meiner hatte 165k def )
und wenn sie knochen speer abgeschoßen hat , lese ich zumindest raus, nütz dir max block eh nichts sondern nur magie resistens und oder dam reduce

Radon-Ex

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Giftvipern
« Reply #6 on: December 03, 2004, 08:41:08 am »
meine ama hatte 1.8k def :D^^ naja ist dann auch alp a5 WS verrceckt aber nur wegen  iron maide, dafür hat ne ama ja den passiv skill aussweichen..und wegen dem one hit kill, ist halt pech.....mir auch schon passiert aber das leben geht weiter :P

Offline generalad

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Giftvipern
« Reply #7 on: December 03, 2004, 09:43:53 am »
Ich wage zu bezweifeln, dass es den Reiz erhöht, wenn du von Viechern gekillt werden kannst, die um Welten schwächer sind als dein Char.
Night always had been,
and always would be,
and night was all

Quote
(Destera @ Dez 3 2004, 12:14)
Quote
(generalad @ Dez 3 2004, 9:43)
wenn du von Viechern gekillt werden kannst, die um Welten schwächer sind als dein Char.


Das sagt sich der Dia Clone auch dauernd wenn Ihr Würmer da vorbei schaut.

Destera

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Giftvipern
« Reply #8 on: December 03, 2004, 12:14:48 pm »
Quote
wenn du von Viechern gekillt werden kannst, die um Welten schwächer sind als dein Char.
Das sagt sich der Dia Clone auch dauernd wenn Ihr Würmer da vorbei schaut.  :D 

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Giftvipern
« Reply #9 on: December 03, 2004, 01:00:54 pm »
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den das für ein char ? weil 20k def ... nicht unbedingt sehr viel für ein melee ( baba kann auf über 1xx k def kommen , meiner hatte 165k def )
und wenn sie knochen speer abgeschoßen hat , lese ich zumindest raus, nütz dir max block eh nichts sondern nur magie resistens und oder dam reduce
falsch rausgelesen. Sie haben Gift Speere verschossen, wenn man das so nennen darf^^ und ich hatte nur 20k def weil ich den def bo noch nicht geskillt hatte.

vorsichtiger sein? harrharr wie lustich, wenn dich 1 son beast gleich killt, onehittet mit 10k life, die sonst eh kein char hat der da runtergeht.

erhöht den reiz des spiels?
ja is sehr reizvoll wenn man dort nicht hingehen kann auf hc weil man keine chance hat zu ueberleben...

@radon und nur wegen nem onehitkill...
ja klar, wenns gerechtfertigt is und ich mit lvl 5 in nm rumlauf oder dergleichen! aber von so nem viech mit den stats ? -.-'
Und so sinnlos, man kann doch sicher mit ner aenderung vom dam wert die dinger entschaerfen. oder rausnehmen einfach.


ich finds halt einfach unfair gegenueber den hc spielern, solche killer drinzulassen.
das nimmt einfach spielspass, genauso wie die 10000 hexen auf einem haufen.

zB in vanilla nahm der soulbug auch den spielspass, keiner traute sich mehr in den Weltsteinturm der nicht mit super equip rumlaeuft oder sc spielt...
« Last Edit: December 03, 2004, 01:04:17 pm by AoA-TheAvenger »
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

Offline Tophead

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Giftvipern
« Reply #10 on: December 03, 2004, 02:27:18 pm »
im ernst, hc is numal hc und nit sc....

es is n bekannter bug, wurde schon n parmal besprochen, wenn du alles was onehitkills verursachen rausnehmen würdest, kannste auch sc spielen...

imo kann man desm it den lod-soulks nit vergleichen, da lod-baalrun kiddis eh alles feiglinge sind, da brauchstr nur soul schreiben und inner halb von 0.1 sek is das game leer.

ich sach immer vipern oder fe-bosse, merc und zoo geht vor oder ESC spiel verlassen.

Offline Schnarchnase

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Giftvipern
« Reply #11 on: December 03, 2004, 02:31:18 pm »
die haben ne 5 % chance ihren dmg pro frameattack abzugeben... übel :)

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Giftvipern
« Reply #12 on: December 03, 2004, 02:32:17 pm »
Quote
im ernst, hc is numal hc und nit sc....

es is n bekannter bug, wurde schon n parmal besprochen, wenn du alles was onehitkills verursachen rausnehmen würdest, kannste auch sc spielen...

imo kann man desm it den lod-soulks nit vergleichen, da lod-baalrun kiddis eh alles feiglinge sind, da brauchstr nur soul schreiben und inner halb von 0.1 sek is das game leer.

ich sach immer vipern oder fe-bosse, merc und zoo geht vor oder ESC spiel verlassen.
mir war der bug NICHT bekannt. und wenn der bug bekannt is kann man ihn doch fixen...

Ausserdem sind 1hitkills BUGS und gehoeren nicht zum spiel, das hat nichts mit hc oder sc spielen zu tun.

und doch, das kann man sehr wohl damit vergleichen weil der bug die selbe wirkung hat, was die "lod-kiddies" machen spielt dabei keine rolle.

ausserdem habe ich weder nen "zoo" noch nen merc der das durchhält, wenn ich das selber nicht ma durchhalt mit (kanns nur immer wieder betonen) 10k life in NM
dazu kommt dass der merc nicht freiwillig "vor" läuft, also zb um ecken, sondern der FOLGT einem nur...
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Offline Schnarchnase

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Giftvipern
« Reply #13 on: December 03, 2004, 02:36:10 pm »
Quote
die haben ne 5 % chance ihren dmg pro frameattack abzugeben... übel :)
Warum ist immer alles gleich bug?

In d2 classic damals... (war nie dabei als d2 rauskam abe rlest einfahc mla lösungsbuch oä^^) Dort stehen bei item zumbeispiel Todschlag... es war auch wirklich totschlag... bei treffer war monster SOFORt tot...


Ich dneke das haben sie extra eingebaut

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Giftvipern
« Reply #14 on: December 03, 2004, 06:10:29 pm »
aber nicht diesen BUG ^^ das ist nunmal ein bug das mit den vipern, genauso wie das mit den souls...
sind das also 5% auf 1hitkill oder wie?
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