Computer-Games > Game-Server

Ein Dieb !

<< < (2/4) > >>

ChaosKeks:
Mh stimmt kann irgendwie gar nicht gehen ich mach´s schnell raus.

Danke

Sunny:
die screens sind leider nicht eindeutig es sind ja mehrere leute im game und auf diesen screen steht eindeutig "Knochen-trocken an der kiste , der sich auch noch "nett" mit den angeblichen dieb unterhält und "seven " machen will , woher weisst du das x-man den speer genommen hat?? x-man (anscheinend sogar deutscher, also warum sprichst du englisch) verabschiedet sich sogar ganz nett!
ich werd das nartürlich trotdem überprüfen, aber fürs nächste mal:

bitte acc-name des diebes und acc-name des bestohlenen, erspart mir viel zeit und suchen!!

@olfmo du kannst dich bitte mal im game bei mir melden, du bekommst auch noch sachen zurück, vom dieb rollin-owner, u.a n soulstone,oder??!!

gruss sunny

Olfmo:
oO

markus hat geklaut deswegen wurde er gesperrt? ich wusste nur dass er gesperrt wurde... naja is halt n kiddie wies im buche steht (net hauen chaos^^)

es waren 4 soulstones, alle außer mephi, aber die hat er mir net geklaut die hab ich ihm geliehen -.-

wäre natürlich trotzdem schön wenn ich sie wiederkriege, auch wenn ich sie ihm freiwillig gegeben hab ^^

ich hau mir bei gelegenheit ma die 7.16 drauf und holse mir ab^^

Alexsis31:
Also ich habe keinen besseren Screenshot weil eben "X-MAN" so nett daherkam !
Er hatte den Speer in der Hand und is damit rumgerannt ... (ich dachte er will ihn nur mal anschaun)
Und wenn "X-MAN" so unverdächtig is ... Warum antwortet er dann nich auf meine Frage !?!
Der Screen den ich gemacht hab war nach dem "Diebstahl", von der Chat Log, es ist ja auch zu sehen das er das Spiel schon verlassen hat.

Mein Acc is *LoloCe und der Acc von X-MAN is *Peerapong

Gerade das er auf meine Frage "Bekomm ich jetz bitte mal meinen Speer wieder" einfach "CU" gesagt hat, hat mich verärgert.

Sunny:

--- Quote --- oO

markus hat geklaut deswegen wurde er gesperrt? ich wusste nur dass er gesperrt wurde... naja is halt n kiddie wies im buche steht (net hauen chaos^^)

es waren 4 soulstones, alle außer mephi, aber die hat er mir net geklaut die hab ich ihm geliehen -.-

wäre natürlich trotzdem schön wenn ich sie wiederkriege, auch wenn ich sie ihm freiwillig gegeben hab ^^

ich hau mir bei gelegenheit ma die 7.16 drauf und holse mir ab^^
--- End quote ---
@olfmo das mit den soulstones kam bei mir aber "ganz" anders an, genau aus diesen grund verlangen wir "stichhaltige" beweise, gesperrt wurde er übrigens aus einem anderen grund!!!

@alexsis31 ich sagt ja ich kümmere mich darum. also keine aufregung!

gruss sunny

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version