Computer-Games > Game-Server
Ein Dieb !
Alexsis31:
Als ich Heute auf nem "Akt 5 Exp" spiel war wurde mir meine schöne Merc Waffe geklaut! ((Hand der Gerechtigkeit - Stygische Pike Eth)) Ich wollte meine Überaschungs Eier aufmachen und hatte zu wenig Platz, da hab ich se halt kurz auf den Boden Geworfen. Dann kam "X-MAN" ins Spiel und hattse einfach eingesteckt ohne auch nur irgendwie zu Fragen ob er den Speer haben kann!
Dann hab ich in 3 mal gefragt ob ich den Speer zurück haben kann und nach dem dritten mal iss er einfach abgehaun.
Dann hab ich den Screenshot von der Chat Log gemacht !
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Alexsis31/Screenshot256x.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Jemand aus meiner Friendlist *liminalce war auch dabei und war ziemlich beeindruckt wie dreißt manche Leute vorgehen.
Jetz Frage ich mich nur warum immer mich diese "Schwarzen Schaafe" erwischen... :shocking:
Phosgen:
Hast du das schon im d2maniacs forum gepostet bzw. ne mail an Sunny geschrieben? Sie schaut zwar hier häufig vorbei, aber um sicher zu gehen würd ichs ihr noch mailen: sunny@shbe.org
Das Forum findest du unter: D2Maniacs Forum, falls du es noch nicht kennen solltest. Ich hoffe mal, daß der Screen reicht, daß du dein Zeug wieder bekommst und der Kerl gebannt wird.
MfG
Phosgen
Rothwardon:
nun genügt das als beweis ? weil der Dieb ja nicht wirklich was dazugesagt hat.
ChaosKeks:
Also persönlich wenn ich in open games mule schreibe ich : "Bitte nix klauen."
Mach davon pic das ich es geschrieben habe.
Werf sachen hin, noch einmal pic.
Hol halt anderen Charakter nehem die Sachen frage wo das fehlende Item ist und bitte das ich es wieder zurück bekomme.
Dann Account aufschreiben und melden.
Olfmo:
deine methode is ja schön und gut... sie hat nur nen kleinen schönheitsfehler: wenn der dieb es nämlich nicht zugibt kannste gar nichts machen... und man kann kein pic davon machen wie er es nimmt, wie soll denn das gehn -.-
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version