AuthorTopic: Teleport Block verbessern!  (Read 5514 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Teleport Block verbessern!
« Reply #15 on: December 02, 2004, 02:43:11 pm »
die paar tricks waeren zB sich ma richtig mit dem char auseinanderzusetzen wenn man ihn spielt, bzw allgemein auf das game bezogen gilt das auch

FO hat synergien (oder nur eine? weiss ich jetz garnet) die den dmg noch weiter steigern, das siehst du wenn du im skilltree de cursor auf den skill haeltst...

und ja normalerweise plant man vorher was man fuer einen char macht, in vanilla ging das vielleicht noch einfach ziehen zu lassen und dann zu entscheiden aber in CE definitiv nicht

is jetz net boese gemeint, aber wenn man CE spielt sollte man schon n bissl ahnung von d2 lod haben weil ansonsten kommt man hier auch net weit...

Offline MoP.deTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 18
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
Teleport Block verbessern!
« Reply #16 on: December 02, 2004, 03:13:36 pm »
Hmmm, ok. Jetzt fühle ich mich etwas auf den Schlips getreten. Das hier ist ein Spiel, und nicht das wirkliche Leben!!!!!
Bin jetzt Level 37 und im 5. Akt. Habe den Diablo Clone put gehauen. Bin schon lange nicht mehr gestorben. Trage das Wald-Set und den Säbel aus den Himmlischen Hüllen. Und ich habe noch Freunde, die keine Ahnung haben, was Blizzard, D2 oder CE bedeutet!!
Natürlich habe ich auch die "Nebenskills" gefüttert. So wie Wärme, Eisblitz und KälteBeherschung. Bin ja nicht ganz doof.
Es ist ein Hobby, nicht mein Leben.
 
In D1 ne Amazone, in D2 eine Zauberin! Warum mache ich mir immer selber so schwer?

Offline CoVeRgIrL

  • Active Member
  • *
  • Posts: 425
  • my Votes: +2/-9
    • Poke This Member
Teleport Block verbessern!
« Reply #17 on: December 02, 2004, 03:13:56 pm »
Quote
die paar tricks waeren zB sich ma richtig mit dem char auseinanderzusetzen wenn man ihn spielt, bzw allgemein auf das game bezogen gilt das auch
falls man sich mit dem game auseinander setzt is sorc sogar einer der einfachsten chars finde ich -.-

Quote
FO hat synergien (oder nur eine? weiss ich jetz garnet) die den dmg noch weiter steigern, das siehst du wenn du im skilltree de cursor auf den skill haeltst...
sind in 7.49 3 synergien,
Wärme
Eisblitz
Frostrüstung

welche jeweddils 4% colddmg pro punkt bringen -.-

Quote
und ja normalerweise plant man vorher was man fuer einen char macht, in vanilla ging das vielleicht noch einfach ziehen zu lassen und dann zu entscheiden aber in CE definitiv nicht
also selbst in vanilla hat man sich nen guided zu nem char durchgelesen, das man wenigsten nen bissl bescheid weiss, bzw. sich auch mal nen bildd über dden char gemacht hat ......

Quote
is jetz net boese gemeint, aber wenn man CE spielt sollte man schon n bissl ahnung von d2 lod haben weil ansonsten kommt man hier auch net weit...
*zustimm*

so long

€dit:
Quote
Es ist ein Hobby, nicht mein Leben.
heisst das man brauch sich über sein hobby nicht zu informieren -.- und btw. nen hobby is imho sogar ein ganz wichtiger teil meines lebens, aber das nur am rande ......
« Last Edit: December 02, 2004, 03:15:44 pm by CoVeRg!rL »
Ragnarök Online - euRO Chaos

Offline MoP.deTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 18
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
Teleport Block verbessern!
« Reply #18 on: December 02, 2004, 03:15:18 pm »
Und ausserdem hat das mal als Punkt zur Verbesserung des Teleport Blck's angefangen.
Vielleicht können wir gaaanz vorsichtig wieder dazu zurückkehren, auch wenn ich für jeden hilfreichen Tipp dankbar bin. :thumbup:
« Last Edit: December 02, 2004, 03:17:24 pm by MoP.de »
In D1 ne Amazone, in D2 eine Zauberin! Warum mache ich mir immer selber so schwer?

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Teleport Block verbessern!
« Reply #19 on: December 02, 2004, 03:23:47 pm »
sry wenn du dich angepisst fuehlst, ich hab aber extra geschrieben dass es net boese gemeint is... is mir scho klar dass das ein hobby is ich wollte damit auch nur andeuten dass es evtl net so sinnvoll is CE zu spielen wenn einem die grundlegenden kenntnisse ueber vanilla fehlen... was jetz wiederum net heissen soll dass ich dich vertreiben will...

das mit den synergien hattest du halt net erwaehnt daher wusste ich net ob du da bescheid weisst...

naja lassen wir die dskussion.. was das teleblockm problem angeht ich denke  dass der aufwand das zu fizen nicht in relation steht mit dem nutzen des ganzen weil es laesst sich ja doch relativ leicht vermeiden auf die dinger zu telen...

Offline MoP.deTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 18
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
Teleport Block verbessern!
« Reply #20 on: December 02, 2004, 03:47:51 pm »
Ist ok, bin auf arbeit und da sitze ich an einer hotline, und manchmal kommen hier so viele DAU's an, dass ich etwas überreagiere. War auch von mir nich bös gemeint. Bin ja dankbar für jede Hilfe. Im Vanilla habe ich meine Zauberin immerhin auch schon auf Level 67 gebracht.
Warum nimmt eigentlich keiner ein Set für unterwegs? Sidn die einzelnen Items so viel besser?
In D1 ne Amazone, in D2 eine Zauberin! Warum mache ich mir immer selber so schwer?

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Teleport Block verbessern!
« Reply #21 on: December 02, 2004, 03:50:50 pm »
bis auf bartucs fuern midllv bereich kann ich fuer sorc kein set  empfehlen (ausser halt noch diva im highlvl...)

da haste von einzelitems in der tat mehr weil das starterset kannst au bis maximal 30 gebrauchen...

Offline MoP.deTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 18
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
Teleport Block verbessern!
« Reply #22 on: December 02, 2004, 04:03:31 pm »
Diva Schuhe habe ich an, glaube ich. Sind doch diese roten Spitzen, oder? Naja, muß jetzt los, mein Frauchen ist schon unten, damit wir jetzt nach Hause fahren.
Danke für die Tips, werde die Guide's nochmal genauer  befragen, aber so weit daneben scheine ich nicht zu liegen, mit Frost-Sphäre und Hydra.
CU
Gruß MoP
In D1 ne Amazone, in D2 eine Zauberin! Warum mache ich mir immer selber so schwer?

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Teleport Block verbessern!
« Reply #23 on: December 02, 2004, 04:06:48 pm »
diva hat keine schuhe diva hat ringe & amu.. was du meinst is das assa set glaub ich...

Esthy und Sandy

  • Guest
Teleport Block verbessern!
« Reply #24 on: December 02, 2004, 04:52:45 pm »
vllt isses aber auch mal ganz sinnig, wenn ich das z.b. mit Diva schuhen höre, sich ma zu erkundigen, was ma eig. für items ab seinem char lvl scho tragen kann.
Dann kamma evtl. die skillung und so davon abhängig machen und das spiel sollte so leichter vonstatten gehn =)
Deine Sorc könnte sog. Sojs gut gebrauchen (Ringe mit +1skill, 25% mehr mana..lvl29)
oder ein amulett mit den Namen Auge von Ettlich (1skill, ll...lvl15)
Triffst du überhaupt als sorc deine gegner mit dem Himmlischen Hüllen Schwert (nehm ich ma an dasses des is)?
Wenn nich empfehl ich dir von diesem set noch die Ringe und das Amu, stats sind alle nachzulesen auf http://www.indiablo.de
Es hilft echt wemma z.b. nen folianten gefunden hat, den bei nihlathak verkauft in akt5 und dann glückspiel betreibt!
Da sind z.b. die set ringe und das amu sehr leicht zu bekommen, nur beim soj brauchste etwas geduld =)
Achja, spezielle neue items aus CE gibts unter http://www.tfa.info.ms/

Mfg
« Last Edit: December 02, 2004, 04:53:42 pm by Esthy und Sandy »

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
Teleport funzt nicht :(

Started by missnighty German Support

5 Replies
2515 Views
Last post September 25, 2004, 05:25:57 pm
by missnighty
20 Replies
4475 Views
Last post July 06, 2005, 08:53:45 pm
by Fenris
51 Replies
12269 Views
Last post August 31, 2005, 08:34:13 am
by ChaosEmpire
7 Replies
2299 Views
Last post March 18, 2006, 05:33:54 am
by bdpf
6 Replies
3917 Views
Last post October 01, 2008, 11:33:01 am
by ZenPdH