Computer-Games > Game-Server

Soj Counter auf CCC

<< < (6/39) > >>

Olfmo:
das problem an diesen koordinierten aktionen ist leider dass jeder (verständlicherweise) ein eigenes game will umden clone drop alleine zu haben, was leider zu einer ziemlichen serverauslastung führt...

das dumme is wiederum wenn man sich jeweils zu mehreren in einem game zusammentut dann streitet man sich danach um die BoWs oder um das BoW (kann ja auch nur eins sein)

und ich bin mir sicher dass es net immer so gut klappt wie neulich beim WE wo ich dem necro das einzige BoW überlassen hab, vor allem falls mal ein uber droppen sollte

leider habeich auch keinen vorschlag diese problematik zu lösen...

Radon-Ex:

--- Quote --- das problem an diesen koordinierten aktionen ist leider dass jeder (verständlicherweise) ein eigenes game will umden clone drop alleine zu haben, was leider zu einer ziemlichen serverauslastung führt...

das dumme is wiederum wenn man sich jeweils zu mehreren in einem game zusammentut dann streitet man sich danach um die BoWs oder um das BoW (kann ja auch nur eins sein)

und ich bin mir sicher dass es net immer so gut klappt wie neulich beim WE wo ich dem necro das einzige BoW überlassen hab, vor allem falls mal ein uber droppen sollte

leider habeich auch keinen vorschlag diese problematik zu lösen...
--- End quote ---
gebe dir genua recht, ausser das auch gar kein BoW droppen solll

und was der über olfmo angeht:

ich habe ca. 3h nach sojs gegamblet und dann immer gerade verkauft...

nOoBy:
Wer zuerst kommt, malt zu erst. Hab meine Sojs geselled und nach welchen gegambled, hab au ein Game erwischt, Drop ganz für mich alleine, sowas teile ich nicht. Man muss sich halt beeilen  :thumbup:

nOoBy

ChaosEmpire:
kurz dazu

ich habe 17 soj verkauft damit das mit dem WE klappte

hauptgrund: beendigung von games die mehr als 9h daueridle offen waren nur um nen we fuer sich zu haben!

da dies zum glück in einer sehr verkehrssch´wachen zeit war, bin ich noch einigermassen gehalten...denn das ist fuer mich ein grund doch das featuire: close game automatically after X hours einzuschalten

Uhman:
dieses feature ist aber afaik auf nen paar servern schon aktiviert hatte ich letztens erst als ich am alp durchspielen war als wir vor dia standen. der kampf musste dann grade mal nen bisschen schneller gehen^^.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version