Computer-Games > Game-Server

Soj Counter auf CCC

(1/39) > >>

Olfmo:
unten findet ihr eine aktuelle liste aller soj-counter auf den servern

sobald sich etwas ändert bzw viele sojs verkauft werden und damit ein WE in aussicht ist seht ihr das hier

dazu bräuchte ich natürlich eure meldungen immer wenn sich etwas ändert damit ich das hier eintragen kann und natürlich auch die meldung wenn ein WE stattgefunden hat :)

achja nochwas: plz keine spammposts hier rein soll ein rein informativer fred werden, der nur dazu dient eventuellen sojbesitzern die chance zu geben den server auszuwählen wo die wengistens sojs für das nächste WE benutzt werden :)

des weiteren soll er natürlich dazu förderlich sein, grössere sojverkaufaktionen anzuregen :)

bei wievielen sojs WE is wissen wir leider net so sicher, es hat irgendwie mit der zahl der hellgames auf dem jeweiligen server zu tun auf jeden fall

anscheinend wurden die counter resetted ich lass die alten zahlen drin solange ich keine neuen krieg wie auf 5 und 8

Stable-1 : 34 (WE bei 11, 31)
Stable-2 : 11 (WE bei 9)
Stable-3 : 22 (kein WE bisher)
Stable-4 : 51 (WE bei 16)
Stable-5 : 10 (kein WE bisher)
Stable-6 : 14 (WE bei 14)
Stable-7 : 45 (kein WE bisher)
Stable-8 : 111 (WE bei 12, 67, 111)
stable-11: 18 (WE bei 18)

€ 02.03.2006: Die neuesten Zahlen nachgetragen.

Worldk3eper:
20.00 stabel 4 WALK bei 60sojs .....

bin aus meinem game geflogen ....

mfg Worldk3eper

ChaosEmpire:
ioch auch :(

Olfmo:
habs in den post editiert noch dazu was wegen der anzahl der zuverkaufenden sojs falls da jemand was weiss pklz sagen zB bei welchem count das letzte we war oder so...

Ueber:
Stable 1 Count 77 @ 7.12.2004 13:26

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version