Daily Chaos > Stammtisch
BlindScorpion hängt CE an die nagel
Radon-Ex:
öhm? ich kenn dich zwar nicht und hab auch noch nie as von dir gehört^^ aber hf
Tophead:
schade immer mehr verlasen uns...
@nilz [!--aimg--][img]http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyfinger.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='38' height='18' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--] biste irgendwie n bischen kagge? wir sind hier nciht auf indiablo.de oder im quakeboard...
ChaosEmpire:
ja das von NILZ fand ich auch flach
und ansosnten kann ich nur sagen...
+o betrifft ich, und das als aussage verwundert mich nun doch ein wenig, aber ok..ich nehm das mal so hin
was den acc betrifft, der bleibt wie er ist, wenn du items verschenken willst, mach einen verschenke thread
Ueber:
Irgendwie werd ich auch dem ganzen Kram hier nicht schlau.
Schade das Du gehst, aber darüber zu diskutieren was jetzt eine Beleidigung ist und was nicht ist auch n bissi :thumbdown:
Und wenns zocken halt kein Spass mehr macht, dann sollte man aufhören. Gibt ja einige neue Spiele.
Wenn es Deine Maschine mit macht, dann schau Dir mal EQ2 an.
Link zu derben Videos von EQ2
Wenn nicht kaufst ne Graka von Aopen 6600LE/6800LE (ca 200€), tunest die wie in der aktuellen CHIP beschrieben auf 200% Leistung, und steigst in das noch brandneue Game mit ein.
Wenn Du das video oben mit dem Drachen gesehen hast, wirst du Deinen Ärger hier schnell vergessen...
Warum ich das nicht selbst zocke? Weil es ZU gut ist. Und ich dann RL an den Nagel hängen kann...
Sportfreund:
schade das du gehst, aber wenn du ne alternative suchst:
ich kann Halflife2 wärmstens empfehlen....is zwar bischen kacke mit dem onlin reg aber trotzdem best game ever (nach teil 1)
machs gut
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version