Daily Chaos > Stammtisch
BlindScorpion hängt CE an die nagel
BlindScorpion666:
Hi There,
auch wenn mcih sicher nur wenige kennen, meld ich mich hier ganz offiziell ab. Hab keinen bock mehr auf die comm und die leute mit +o in #chaosempire und ich wette, es interessiert sich auch niemand dafür, dass ich nu weg bin. aber ich halte mich doch an den offiziellen weg...
bitte @ chaos: lösche meinen account aufm ccc (und wenn noch jemand was daraus will, verschenk es an denjenigen, der am meisten donoted hat)
ich werde mich noch die nächste zeit im channel aufhalten, falls sich noch einer "persönlich" verabschieden will...was ich aber eher nich denke :D
CE war zwar ne coole zeit, doch die d2 grafik pisst mich einfach nur noch an...
so far
cya
Olfmo:
öhm ja kann ich jetz zwar nich ganz nachvollziehn aber hf & gl und so man sieht sich evtl ma...
arsOnist:
als dein clone (thx für diese erkenntnis an detektivin snowmaid) kann ich dir bei fast allen sachen zu stimmen bis auf eines: net nur +o :o
thx für die schöne zeit im forum (lol)
und nu
tschüss
achja: du musst jetzt sterben oO
Mr Bean:
--- Quote --- öhm ja kann ich jetz zwar nich ganz nachvollziehn ....
--- End quote ---
Das geht mir genau so...
Wenn man scheiße labert (auch wenn es nicht so gemeint war), dann ist es zu erwarten, das man ausm Channel geschmissen wird.
Und wenn man dann wieder kommt und drauf los beleidigt, dann ist der ban auch mehr als verständlich. (der ban war ganze 41sek lang...)
Von wegen kein "Bock auf die Comm", da kann es sein, das ich sachen nicht weiß.
Aber die Sache mit "kein Bock auf +o Leute" da haben die nix falsch gemacht. Das warst DU SELBER!
Kannst jetzt noch mal deine Meinung kund tun und dann geht hier zu.
MfG Bean
Icetongue:
Tja, scorp
Wir hatten eine vergnügliche (wenn auch kurze) Zeit auf D2M, bis sich unsere wege getrennt haben. (nein, wie poetisch :blink: )
Alsdenn, wünsche ich dir dl&hf im RL und vergess die comm trotzdem nicht.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version