Catch me if you can

AuthorTopic: Jetzt weiss ich warum  (Read 5618 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Clawyer

  • Guest
Jetzt weiss ich warum
« Reply #15 on: November 30, 2004, 01:44:04 am »
Ja ne toll, sollen wir unter jeden "Wie komme ich auf CCC?" Thread dreunterschreiben "Du nicht. Du bist zu blöd."? AKs bitte melden, CCC hat noch viel Platz für den Rest der Menschheit :P

Fingerpicker

  • Guest
Jetzt weiss ich warum
« Reply #16 on: November 30, 2004, 07:20:55 am »
Viele wollens einfach nicht begreifen:
Privater Server
Private Kohle/Engagement... und vor allem eine "How to behave", kann ja irgendwie nicht zuviel verlangt sein.
Es wird ja auch kein Onlineknigge gefordert, sondern lediglich rudimentäre (Umgangs) Verhaltensweisen.

*Michwiederindiemeckereckestelle*

Ich frage mich immer noch warum diese Leute nicht einfach woanders hingehen.....

Ach so und im Rheinland gibt es so eine Redewendung bzw. Aufforderung:
"Wat sacht der Bauer wenn er zu Tür hereinkommt?"
"Tach"

Ich finde der mod/Server unterscheidet sich schon insofern von anderen das etwa 75 % der Leute die sich im Game befinden "Hi" sagen wenn sie sich nicht gerade im Multitaskmässig fordernden Kampf mit Diaclone/Afk etc. befinden. (Soll ja vorkommen) :s662: 

Phoenix_Slayer

  • Guest
Jetzt weiss ich warum
« Reply #17 on: November 30, 2004, 10:13:07 am »
Julia und Chaos kauft euch einen box sack und lasst da euere ganze wut raus ( mache ich immer ).Danach fühle ich mich wie neu geboren^^.
Schlampe is nit gerade das schlimmste wort aber es ist trotzdem ein grund dafür ihn zu bannen.


Mfg André

Offline agnostic

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.952
  • my Votes: +93/-11
  • Gender: Male
  • möp? ich bin ein schwarz-weiß gestreifter papagei
    • Poke This Member
Jetzt weiss ich warum
« Reply #18 on: November 30, 2004, 10:20:48 am »
mach es lieber so wie ich und lasst es an leuten aus die nichts dafür können :D
ne im Ernst solche Idioten gehören echt gebannt  :s662: 

Offline Mr Bean

  • Urgestein des Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 913
  • my Votes: +40/-5
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Jetzt weiss ich warum
« Reply #19 on: November 30, 2004, 10:23:26 am »
Quote
gar nciht erst groß drüber nachdenken.

[!--aimg--][img]http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/ugly_ban.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='61' height='45'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
 
*unterschreib*

Gibt keinen Grund solche Leute auf den Server zu lassen.

Streiten nur rum, machen Stress und Arbeit.

MfG Bean

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
103 Replies
14632 Views
Last post August 20, 2005, 12:41:58 pm
by DrowElf
61 Replies
23563 Views
Last post May 06, 2016, 12:09:52 pm
by Vomitus
20 Replies
4807 Views
Last post July 04, 2007, 10:43:56 pm
by SilverDragon
0 Replies
1835 Views
Last post May 23, 2008, 11:33:24 pm
by d4rkjud4s
0 Replies
1705 Views
Last post December 21, 2011, 08:45:06 am
by pumba1337