Computer-Games > Guides

[Guide] BU Java (CE 7.49)

<< < (8/10) > >>

Clawyer:
Eventuell könnten auch die Handschuhe vom TO Set helfen.

tod_force:
Schon aber 1. kämpf ich ja nicht nur mit Pest ;) und 2. fehlt mir die dex für maxblock mit Jupiters wenn ich Bartucs ausziehe. 

Mirage:
Was habt ihr denn alle mit Pestwurfspieß? Ich meine selbst wenn man auf 90k Damage über 20sec. kommt, dann macht das ja pro sec. nicht mehr als 4,5k Damage und Gift stackt nunmal nicht.
Wieso also sollte man sich für Gift entscheiden?

EDIT: Bei nem Necro mit Giftnova seh ich das ja noch ein, der macht sein Gift nur über 2sec und kann auch sehr hoche Werte hinbekommen.

--cu--
MiragE

Draysible:
was wäre denn jetzt für ein gutes überleben in hell besser?
bu in verbindung mit pestwurfspiess
oder
bu in verbindung mit feuerbrandpfeil
oder bu mit was anderem ?

tod_force:
@Mirage: das war ja mal ein kreativer beitrag, bitte lass sowas wennde net weisst worum es geht. Meine Ama ist aus reinen Testzwecken erstellt worden um Pestwurfspieß in Verbindung mit BU zu testen. Ich gebe hier meine erfahrungen Preis und die anderen geben tips was man noch verändern könnte. Ausserdem is ein Giftnec was ganz anderes denn der kämpft hauptberuflich mit Gift während die Java das nur als zweit angriff verwendet um Li's zu killen.

@Draysible: Das musste für dich selber entscheiden, ob du nen Hybrid mit bow und jav oder java only spielen willst. Generell ist bow+jav ne gute sache. Nimmst blutrabe set+jupiters und schon machste gut dmg.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version