Computer-Games > Guides

[Guide] BU Java (CE 7.49)

<< < (9/10) > >>

Mirage:

--- Quote --- @Mirage: das war ja mal ein kreativer beitrag, bitte lass sowas wennde net weisst worum es geht. Meine Ama ist aus reinen Testzwecken erstellt worden um Pestwurfspieß in Verbindung mit BU zu testen. Ich gebe hier meine erfahrungen Preis und die anderen geben tips was man noch verändern könnte. Ausserdem is ein Giftnec was ganz anderes denn der kämpft hauptberuflich mit Gift während die Java das nur als zweit angriff verwendet um Li's zu killen.
--- End quote ---
Was hast du denn mit meinem Beitrag? Ich verstehe einfach nicht wieso man den Giftbaum nutzen sollte, dafür wollte ich halt ne Erklärung haben. Vielleicht übersehe ich da ja was. Wozu sind wir denn in einem Forum wenn Fragen nicht akzeptiert werden?

Java im SP war für mich bisher immer BU/ChS, gegen LI´s Jab und gegen PI/LI dann Bogen mit FA.

--cu--
MiragE

Phosgen:
Hm, na abseits von Bramble und TO-Handschuhen gibts eigentlich nix großartiges um den Giftschaden zu steigern (nur noch Todesnetz, Facetten und Seelenstein). Giftfacetten wirst du dir sicherlich nicht unbedingt irgendwo reinsockeln wollen. Das Einzige, was evtl. ein wenig helfen könnte wäre LR vonner Kiste. So oder so sieht der Giftschaden aber trotzdem recht dürftig aus. Ein Nec macht pi mal Daumen ~50k Giftschaden, verstärkt durch LR und gesenkte Gegnerresis von Todesnetz, Facetten und evtl auch 3er TO-Kombo. Selbst damit stehen einige Gegner in Hell noch ne Weile rum. Die Ama macht, wenn ich die oben geposteten Zahlen zugrunde lege,  effektiv wahrscheinlich den gleichen Schaden, nur über die 10fache Zeit verteilt.
Allerdings scheint der Skill besser geworden zu sein. In 7.49f macht der Skill auf Lvl 45 (ohne TO oder Bramble) ~40k über 4,7 Sekunden. Das klingt als Unterstützungsskill schon ganz nett. Als Hauptangriff wäre der aber wahrscheinlich nach wie vor nicht so richtig zu gebrauchen, der Cast Delay doch erheblich ist.

MfG
Phosgen

Mirage:
Die Vergiftungszeit sinkt in 7.49f also mit zunehmendem Skillevel? Weil bei mir in 7.49Release beträgt sie noch konstant 20s, was Gift für mich völlig unakzeptabel macht.

--cu--
MiragE

Phosgen:
Nein, sie steigt kontinuierlich an. Beginnt mit 3 Sekunden. Und dann mit jedem Level +0,04 Sekunden. Gerundet wird immer auf volle 0,1 s. Mit Level 11 sinds dann halt z.B. 3+ 10*0,04=3,4 Sekunden. Es sollte also ziemlich schwerfallen wieder in Regionen von 20 Sekunden zu kommen. Selbst für 5 Sekunden bräuchte man schon Skilllvl 51. Und der Schaden steigt dabei ja auch noch, so daß diese leichet Steigerung eigentlich ignorierbar ist

MfG
Phosgen

Mirage:
THX

--cu--
MiragE

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version