Computer-Games > Guides

[Guide] BU Java (CE 7.49)

<< < (6/10) > >>

Quastrix:
hi.

ich hab den post etz erst entdeckt :blink:
naja...also ich hab auf CCC SC ne lvl 96java. (haben schon seit ner ewigkeit, lvl se etz aba widda)
ich hab blitzendes unheil+syners, geladenerschlag+syners und walli gemaxt.
dann noch des life syner von der walli. alle ausweichskills, kritischerschlag und durchbohren hab ich nur eins drauf. einen hab ich auf stoß für LIs.
den rest hab ich auf lockvogel.
items hab ich: jupiter set, +4delirium, donnergotts, blutrabe schuhe+gloves, diva set und als armor des überarmor. vorher hatte ich ne CoH. 2ter waffenslot is n CtA mit lidless. und auch als wichtigen skill seh ich "widerstandsschwund" von der puppenkiste. dazu nen a5merc mit überzeugungsaura.

cya dave

ps.:ihr könnt mich auch anwhispern *quastrix

tod_force:
Klingt gut Quastrix aber in hc wär mir das nix viel zuwenig resi auf deinem equip *g*.
Ich steh jetzt bei 81 und werde wahrscheinlich bei Bartuc Set bleiben aufgrund des enormen dex Bonuses für Block des Set Schildes (warum muss das nur 45% haben ;))
Dann habsch diva set, storm, titans und tg. Wenns mit resi net hinhaut in Hell werde ich wohl auf bul belt wechslen ansonsten gefällt mir mein tg *g*
Pest macht grade mal 87k und geht noch gnz gut in akt 5 alp. Ma sehn ob ich mir nen anni auftreiben kann und paar skiller dann werd ich mal hell versuchn.

weiter berichterstattung folgt.

Quastrix:
dank überarmor hab ich etz auch riesen resisprobs gehabt. aba dank meiner resi charms die die sorc vorher hatte geht des etz. und mit coh is des doch kein großes prob....und delirium rohling mit +2skills und ~16resis is auch net soo schwer zu gambeln...

cya dave

Schnarchnase:
huhu :)

Lohnt sich Stoß zu skillen? macht e genug schaden ode rnur 1 Punkt, um cb schnell zu übertragen?

Skillen würd ich so:

Entweder:

30 Stoß
30 Aufspießen(syn...)
30 Giftwurfspies
30 Energieschlag (oder wie heisst das^^)
30 Pestwurfspies
30 Bu
30 Lockvogel
Passiv überall 1

oder wenn stoß nur für cb zu gebrauchen ist...:

1 Stoß
30 Giftwurfspies
30 Energieschlag (oder wie heisst das^^)
30 Pestwurfspies
30 Bu
30 Wally
Passiv überall 1
Rest mal schauen....

Die Frage macht man mit Stoß genug schaden? (als Fernkampfjava... Also mit wurfspies draufhauen^^)
Ja ich weiss, das Stoß nur nahkampf ist, abe rich meine mit nem wurfspies^^

Clawyer:
Bei Wurfspießen, die nicht Elite sind, kommt der Hauptschaden durchs tempern. Mal schaun, eventuell krieg ich meine kleine Stoßama noch auf Level 18, dann kann sie den tempered Speer endlich einsetzen, dann sag ich dir mal wieviel Schaden man mit Level 18 schon machen kann :bow_arrow: 

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version