Computer-Games > Guides
[Guide] BU Java (CE 7.49)
urmel:
Hmm...
Also ich versuch grad 1. Variante...
BU Max
Traudl und Lockvogel Max
Dann noch Feuerbrandpfeil + Syns und Frostpfeil(ja, ok, man könnt auch einfach ne Cham in n Ring sockeln, aber Cold Dmg is nich zu verachten^^) Max
Der Rest wandert entweder in diverse passiv-Skills oder Zauberpfeil für Magie Dmg, ka...
Zu den Items: Jupiter + Blutrabe - is ja wohl klar :D
Meine Frage is jetz nur: Im Trade-Forum meinte einer, dass der BR-Bogen mit UM's(lol) und mit ZOD's versockelt ist ...
Was nimmt man denn sonst? BER für CB? Also ich find ZOD schon sehr sinnig? Meinetwegen dann 3 ZOD / 1 SHAEL / 1 CHAM, dann hat man von allem etwas, lol...
Also, was meint ihr, was in den Bogen gehört?
Denn IAS hat man mit Blutrabe wohl genug...
Icetongue:
--- Quote --- Meine Frage is jetz nur: Im Trade-Forum meinte einer, dass der BR-Bogen mit UM's(lol) und mit ZOD's versockelt ist ...
Was nimmt man denn sonst? BER für CB? Also ich find ZOD schon sehr sinnig? Meinetwegen dann 3 ZOD / 1 SHAEL / 1 CHAM, dann hat man von allem etwas, lol...
Also, was meint ihr, was in den Bogen gehört?
Denn IAS hat man mit Blutrabe wohl genug...
--- End quote ---
Zods sin imho verschwendung... erstens haben zods die nette angewohnheit, aus den sets auslaufmodelle zu machen udn zweitens bringen LOs und BERs wesentlich mehr dmg als zods.
Klar, der ele dmg is nett, aber mit dem freeze bug kommt man auch so gegen alles an.
urmel:
Also 5 BER?
tod_force:
Hi, ich bau grade wiedermal ne Java und wieder mit Pest und BU. Im moment komm ich mit max Pest und Syn auf 82k schaden über 20sec wobei die ama aber erst 69 ist und noch nix dolles anhat. Ich werde mal weiter berichten wies vorangeht.
Server: JEN HC
SnowMaid:
pest ist ein netter skill
nur bringt man damit ein game mega zum laggen wenn der skill gut ausgeskillt ist
und deshalb werden wohl viele ihn nicht nutzen vor allem in hc
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version