Computer-Games > German Support
2h Stab Suffixe - Fehler ?!
Ramierez:
mit guter verteidigung und energieschild kein problem, auserdem steht im nahkampf nichts alzu lange was einen verletzen könnte bei de schaden, auserdem gibts ja noch die schadenscap (deren genauen wert ich schonwieder vergessen habe) die bei zuviel physischem schaden capt und da ist die nahkampfsoso eh gefährdet
Damylar:
Wieso capt da die Soso ? Rache = Ele dmg , Waffe wird elementar getempert und mit masteries geht der dmg da gut hoch . Nur ohne block rennt man in CGS ohne Def durch schild nicht rum . Dann bekomm ich nur durch ST etc. grad mal 10k Rüssi hin , 3-4 Bogenschützen = :girl_devil:
Aber vllt sehe ich das ja auch von ner anderen Seite !! :D Freue mich für ein wenig mehr Aktivität anderer Leute , alles so monoton wenn nur 2-3 Leute diskutieren :P
Ansonstn mach ich mir Cain LR auf ein 1H SosoStab und hau damit alles platt :triniti:
Gruß . Nico
ZenPdH:
--- Quote ---Ansonstn mach ich mir Cain LR auf ein 1H SosoStab und hau damit alles platt
--- End quote ---
Nur schade, dass es keine einhandstäbe gibt (ausser die necro stäbe, wo die sorc-belohnung natürlich nicht draufgecubet werden kann) ;)
Die 'einhandstäbe' die du meinst, sind orbs/kugeln und sind ebenfalls nicht für die belohnung freigeschaltet.
Damylar:
WTF -.- Dann ist Sorc LR Cain , ob Trotz oder Rache in meinen Augen total nutzlos...
Ramierez:
naja wenn du die waffe mit dem meisten schaden im spiel in kombination mit rache und masteries als mist bezeichnest ist das deine sache^^
über trotz kann ich wenig sagen, ich hatte damals glaub was anderes vorgeschlagen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version