Computer-Games > German Support
2h Stab Suffixe - Fehler ?!
Damylar:
Huhu,
störe schon wieder :fan:
Wollt mit meiner BU soso gern mal ein Mönch Built ausprobieren , nur ist mir da grad aufgefallen, dass sobald ich mir einen Elite 2H Stab besorgt habe und versuche mir daraus ein gescheiten Rare zu cuben ich NIE "Chance Angriff abzuwehren" bekommen habe.
Ist das ein Fehler ? Oder ist die Chance auf Rares einfach minimal ?
Gruß , Nico
ZenPdH:
Nur magische stäbe/stangen/speere haben diese chance!
Sobald das item höherwertig ist, entfällt dieses affix (ich meine ohne wirkliche erklärung)
Damylar:
Ist das gewollt ?
Denn jetzt kann eine Sorc z.B. ihren Stab mit Cain LR Belohnung garnet tempern ... find ich irgentwie schade...
Gruß,Nico
Ramierez:
selbstverständlich kann sie ihn mit lr und cgs belohnung versehen, weil es KEIN tempern ist. die belohnungen funktionieren auf allem was die richtige klasse hat, ob norm,exept,elite,weiß, grau, grün, setgrün, golden, gelb, orange, blau oder sonst wie lustig bunt ist.
blockchance gibt es nur auf magischen 2h waffen, weil man sich dann entscheiden muss, blocken oder tempern. Auf uniques und sets sind die blockchancen auch drauf aber da funktionieren sie aus irgendeinem komischen grund nicht weswegen alle uniques nur 1% block haben.
Damylar:
Ja das mit Cain Q auf magische Items wusste ich , hab nur gehofft ich hab block UND kann tempern , weil ansonstn macht das ganze ja auch kein sinn^^ wieso soll ich in den nahkampf gehen mit tempern und hab dann kein block mehr ... selbstmord vorgeplant^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version