Computer-Games > German Support
Teddy + Horadrim Scroll
ZenPdH:
--- Quote ---tja roy knapp daneben ist auch vorbei, es geht nicht um das set selber sondern um das cuberezept um es herzustellen (startitem + teddy = teddy ohne +skills + born fool set) und das steht NICHT in der itemliste
--- End quote ---
Dann sehe ich das jetzt mal als gestellte frage + gegebene antwort (was das rezept angeht)...
Trotzdem bin ich verwirrt, weswegen ich weiterfragen muss.
Welches 'startitem'? Das welches nur die jeweilige klasse tragen kann? Ein beliebiges aus den sets? Das schwert? Das schild?
Wenn das von dir erwähnte born fool nicht das a born fool set ist, welches in der itemliste steht, könntest du (oder sonst jemand der es bereits weiss) dann mal einen vorgeschmack auf das cubeergebnis geben (indem du/derjenige es postet)?
--- Quote ---@Zen ja ich weis smilies interresieren dich net aber wenn ^^ da bei mir steht kanste den sinn in 999% der fällen um 180° drehn.
--- End quote ---
Smilies interessieren mich schon und oft sind sie auch wichtig/angebracht, ABER ich fande die kommentare hier einfach völlig daneben und das sie (mMn) genau das widerspiegeln, was sie nicht sollten...
Bitte entschuldige meinen jetzigen vorwurf, aber ich unterstelle, dass in 999% der fälle, da dann auch nie die um 180° gedrehte meinung stehen würde.
PhantOm.:
soweit ich das mitbekommen habe läuft es so ab: du bekommst deinen teddy unid bei q1, cubst diesen mit z.b ner weissen rüstung und bekommst dann dafür einen +2teddy raus und dazu das fool set
Ramierez:
jau, welches startitem man da nimmt is egal, ich als necro cube mir immer mit einer horrsadrim rolle einen amazonenbelt zusätzlich den ich dann mit dem teddy vermixe.
@joe das das mit startitems geht solltest du aber eigentlich wissen, das hab ich dir damals geschrieben als ichs gefunden habe^^
ZenPdH:
Danke euch
Flarom:
hi,
könnte jemand mal explizit auf das ehemalige kaufbare elexir eingehen?
Würde mich interessieren was dabei raus kommt
--- Quote from: Hidden on October 23, 2009, 09:49:31 pm ---
Gehts so wie bei mir im SP Heiltrank + Manatrank+Ohr+ehemaliges kaufbares elexir?
--- End quote ---
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version