Computer-Games > German Support
Teddy + Horadrim Scroll
ZenPdH:
--- Quote ---sind aber glaube ich die einzigen sachen und auch auf die bekommste hier ne antwort wenn du fragst
--- End quote ---
Wie soll man aber nach etwas fragen von dem man nichts weiss?
--- Quote ---das born fool set sind halt sachen die nicht in der itemliste stehn
--- End quote ---
Steht in der itemliste (und nicht erst seit der neusten version):
A born Fool
The Jester Cap
Defense: 1 - 2
Durability: 12
Level Required: 1
20 to Defense
20 to Mana
4% Mana stolen per hit
8% Faster Cast Rate
75% Bonus to Attack Rating
The Cuckoo War Scepter
One-Hand Damage: 10 - 17
Level Required: 4
Requirements -100%
10 Fire Damage
8% Life stolen per hit
8% Increased Attack Speed
Slain Monsters Rest in peace
Setbonus:
Full Set
Resist Fire 30%
30% Damage Taken Goes To Mana
Reduces all vendor Prices 10%
10% Chance to cast Level 5 Decrepify on striking
Knockback
15 To All Attributes
3 - 7 to Elemental-Damage over 1.32 seconds
Ramierez:
tja roy knapp daneben ist auch vorbei, es geht nicht um das set selber sondern um das cuberezept um es herzustellen (startitem + teddy = teddy ohne +skills + born fool set) und das steht NICHT in der itemliste, weil joe mal als kleines geheimnis zum selber rausfinden eingebaut hatte
ScoobyD:
war früher mal ne normale Waffe + teddy heut ne Start rüsse na auch gut
@Zen ja ich weis smilies interresieren dich net aber wenn ^^ da bei mir steht kanste den sinn in 999% der fällen um 180° drehn.
--- Quote ---wie man den crafted charm erstellt werd ich aber nie verraten um dann einen hc teddy in sc zu haben
--- End quote ---
Gehts so wie bei mir im SP Heiltrank + Manatrank+Ohr+ehemaliges kaufbares elexir?
So muss schluss machen Hof brennt grade ab.
Damylar:
So Sachen sind ja mal echt interessant , wenn man hier wenigstens Tipps bekommen würde , was man noch in irgenteiner Art cuben könnte, so dass etwas gescheites bei rauskommt , aber ohne Tipps ist das ja mal Sinnlos bei den 1000000000000000 Items in CE irgentwas wahllos miteinander zu cuben :D
ChaosEmpire:
da faellt mir auf, wieso geht die startruesse mit dem teddy ueberhaupt..eigentlich sollte das nach wie vor mit einem superior whit eitem gehen...
nun muss ich doch nen bug suchen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version