News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

CTF auf Jenworld

Started by CoVeRgIrL, November 26, 2004, 04:01:54 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

efh_nightshiver

also ich shcicke grade die screens, sind aber 10mb groß O_o"
dann lädt cover die pics hoch und ich schreib ne kleine story
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

DragonGodDG

naja psi assa ist sicher wegen mir verboten^^ ich war nämlöich die :bow_arrow:  :s746: 

Clawyer

Duuu!! *g*
Ja 'ne kein Problem, ich hab noch mehr Ideen :sword_rune:  :bow_arrow:  :axeman: 

DragonGodDG

Naja ich wusste eben das psi assa gut ist :thumbup: 

Tophead

:P psi asssa is lame^^ gibt viel geilere chars bis lvl 9^^

Malt mir ein Bild ;)

Malt mir ein Bild ;) [/font][/url][/size]

efh_nightshiver

Quote:P psi asssa is lame^^ gibt viel geilere chars bis lvl 9^^
is ja net nur lvl 9^^
ab lvl 9 geht ja erst richtig die post ab!!

bloß müssen wir das in zukunft so gestalten, dass wir solange im blutmoor rumrennen bzw kalte ebene bis alle lvl 9 sind!
dann gehen alle in die stadt, amchen hostile und dann gibts PK ^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Clawyer

Von wegen lame... Grml.. Mein Lieblingschar is nich lame, nur overpowered... :P

DragonGodDG

lam is psi assa sichas net^^ ist eine von den geilsten chars :axeman:  :cheers:  :tooth: 

efh_nightshiver

achja, guckt euch mal meine fotostory an, auch hier im realms forum^^
allerdings gehen n paar screens noch nich

CoVeRgIrL

Quotelam is psi assa sichas net^^ ist eine von den geilsten chars :axeman:  :cheers:  :tooth:
sry aber psi ist genauso lame wie hammerdin im b.net .......
Ragnarök Online - euRO Chaos

Lenny

hmmm, ich hab version 7.49e+...jen is auf 7.49, weiß jmd wie man die version ändern kann ohne neu zu installen?

efh_nightshiver

Quotehmmm, ich hab version 7.49e+...jen is auf 7.49, weiß jmd wie man die version ändern kann ohne neu zu installen?
geht nicht, downgraden unmöglich

SVK_Gauron

das ist ja das "schlimme"
ich wuerde auch gerne mal CCC spielen,dafuer muesste ich aber den "jenworld" verlassen...sprich uppen auf 7.49 e+
dann kann ich aber net so einfach zurueck zu jen,weil da muesste ich jedesmal deinstall und neuinstall machen.....vieleicht bischen aufwendig :lol: 
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

CoVeRgIrL

ansonsten reg cleanen, d2 ordner umbenennen, d2 nochmals installen, reg cleanen ..... das eine d2 mit 7.49 für jen
das 2. d2 mit 7.49e+ für CCC

klingt einfach, is es auch :)
Ragnarök Online - euRO Chaos

SVK_Gauron

jo
die 2game installation aus dem d2 forum :lol: 
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum