News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

CTF auf Jenworld

Started by CoVeRgIrL, November 26, 2004, 04:01:54 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

CoVeRgIrL

ddas wird schon irgendwie werden ..... ddie chars werden auf jeden fall spontan entstehen hab mir da schon was ausgeddacht :)
Ragnarök Online - euRO Chaos

efh_nightshiver

achja, könnte sein dass ich net kurz vor da sein kann, könnte u.U. kurz nach werden, bitte wartet dann ;)
danke^^
aber ich schätze ich kann pünktlich...
hab aber noch keine char idee oO

edit: ok, bin jetz doch da^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

CoVeRgIrL

wisper mich dann mal an -.-

btw. ich weiss auch noch net was ich zoggn soll ......

zum thema charnamen, jedes team bedkommt edin schlüsselwort welches im charnamen sinnlich zuminddest enhalten sein soll ...

DragonGodDG

Ich würd auch mitmachen^^ :clap: 

efh_nightshiver

QuoteIch würd auch mitmachen^^ :clap:
passt!
komm in den channel^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Sportfreund

â,¬: braucht nich zu warten... kann nich ins bnet connecten -.-

viel spass 

Lenny

shit...hab duie zeit voll vergessen...außerdem hab ich noch 7.49e! hjen si auf 7.49e+ oder?

efh_nightshiver

LEUTE GANZ DRINGEND!!!
wir ahben jetz 4 teams, team 1 und 2 sind je 4 leute, team 3 sind 3 unf in team 4 sin nur 2, da fehlt einer!!
wer noch mitmachen will in den channel "Diablo"
ABER NUR EINER

edit: Team 3 und 4 gecancelt, es spielen nur teams 1 un 2 

Lenny

ich weär dabei, aber der will meine version cniht (obwohls jetzt sogar 7.49e+ is)

ChaosEmpire

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Lenny

sry wusste ich cniht.. kann man versionen denn kurzfristig switchen, weil danach würd ich eigentlich gerne wieder e+ süpielen

grothesk

so... ctf ist sein ca. 14:45 am laufen....
schade, dass die teams 3 und 4 auseinandergefallen sind, aber immerhin sind Team 1  und 2 schon fleissig am Metzeln  :sword_rune:

sieht zwar grad nach einem leichten vorteil fuer team2 aus (lvl 13/14/13/14) aber team1 kann vllt noch aufholen (lvl 9/10/9/9)..... :boxing:

es zaehlen ja eh die questpunkte und nicht die lvl [!--aimg--][img]http://www.8ung.at/grothesk/smileys/vent.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='15' height='15'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

[!--aimg--][img]http://grothesk.jenworld.de/screens/ctf1.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='684' height='176'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Je aelter ich werde, umso besser war ich frueher...
Praise the fallen!

visit: JenWorld (atm offline)

efh_nightshiver

tja, dacht ich auch grothesk^^
aber im gefängnis lvl 2 wurde gehostiled und team 1 wurde niedergemetzelt und zur aufgabe gezwungen *g*

Regeländerung: PSI assa nicht erlaubt!
es spielen ALLE in EINER party bis ALLE lvl 9 sind

Clawyer

Ich hab's geahnt, dass mir einer die Psi-Assa wegnimmt...

CoVeRgIrL

QuoteRegeländerung: PSI assa nicht erlaubt!
jep ... die is zu stark im lowlvl ....

Quotees zaehlen ja eh die questpunkte und nicht die lvl
naja, q1, q2, a4 hatten wir ... aber anddy und die ganzen kills durch die psi assa hätten wir nimmer gepackt ..... pics bekomm ich gleich, dann gibbet dann auch die story von nighshiver ..... und heute abend sind alle zu 2. runde auf jenworld geladen, viedlleicht gibet diesmal 4 teams ......

goodd fight und danke an die leute die mitgemacht haben .....