Computer-Games > Game-Server
CTF auf Jenworld
Clawyer:
Ich würde die Abkürzungen genau aus dem Grund verbieten, wir wollen doch fies und gemein sein :D
Drei Mann sperren den Zugang zum Friedhof und einer macht Blutrabe platt *g*
Außerdem wird sich die Erfahrung imho auf zwei Teams verteilen, schon deswegen brauchen wir den Weg, um mal 'n bissl weiter zu kommen.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich um 14 Uhr mitmachen kann, aber um 20 Uhr bin ich dabei.
kaworu_nagisa:
naja einfach nach lvl 9 nemmer ins kaff
wers trotzdem tut is raus
efh_nightshiver:
--- Quote --- naja einfach nach lvl 9 nemmer ins kaff
--- End quote ---
schlechte idee.
außerdem wenn man pots braucht, sich heilen lassen will, gestorben is und tp braucht etc...
CoVeRgIrL:
So, ich bin geradded erst vom rl treff im cinetower zurück .... nur goil :) thx nochmal an die die da waren :) und jetzt wieder b2t:
--- Quote --- gebongt
acc wird eingerichtet
--- End quote ---
super :thumbup: einer mehr der sich PKn und unfair spielen will :)
--- Quote ---Drei Mann sperren den Zugang zum Friedhof und einer macht Blutrabe platt *g*
Außerdem wird sich die Erfahrung imho auf zwei Teams verteilen, schon deswegen brauchen wir den Weg, um mal 'n bissl weiter zu kommen.
--- End quote ---
aus dem grund sind abkürzungen tabu und geben -50 strafpunkte .... falls manns ddoch macht .....
denke mal das straft dann schon ganz gut -.-
--- Quote --- naja einfach nach lvl 9 nemmer ins kaff
--- End quote ---
und wenn ich sterbe? und wenn ich meine waffe oder so reparieren will?
wie schon gesagt, sowas gibbet net ..... weil wir sind feige und wollen net ganz fair die gegner plätten -.-
und wenn 4 gedgen 1 fighten ...... sdowas is doch auch gewollt ...... is halt ne neue art ddes teamplay :)
efh_nightshiver:
wir haben nur 4 leute bisher...
also entweder wir bestechen leutz ausm channel :thumbup:
oder mir machen 2on2, was ich allerdings doof find, 4on4 is viel geiler, wenn schon, denn schon^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version