Computer-Games > Game-Server
CTF auf Jenworld
CoVeRgIrL:
CTF grundidee
in anlehnung daran hab ich mir spontan mal nen konzept ausgedacht :)
und zwar 2 gleich grosse teams kommen mit lvl 1 chars .... teams werden gebilddet, jeder hostildd die player der anderen party undd schon gehts los .....
gewarnt sei:
startequip:
1 TP book (voll) für den char
1 ID book (voll)
und ansonsten nur den scheiss den man am anfang hat .......
undd schon gehts los, es wird die questreihenfolge eingehalten .... also erst höhle des bösen, dann blutrabe usw.
alles ist erlaubt ..... wer sieger ist, weiss ich dann net (denk mal der ddie meisten questpunkte hat ..... so bekommt jeddes quest eine punktzahl .. sieger ist der mit den meisten punkten am ende .....
wer mitmachen will ...... ich würde sonntag als termin des ctf dduells sagen .....
so long
€dit: evtl organisiere ich noch nen paar belohnungen für die sieger ......
€dit2:
Teilnehmer:
CoVeRg!rL
EFH_Nightshiver
Agnostic
Clawyer
efh_nightshiver:
das isn krazzes system, also ähnlich wie ironman, bloß mit teams...
find ich geil, da mach ich mit =)
schon wieder neuen char machen :S
fänds geil wenn du oder clawyer mit mir im team spielen würden ^^
CoVeRgIrL:
hehe, erstmal guggn wer alles mitmacht .... und ironman mit pvp gemischt würdd ichs nennen ... ich sehe es schon kommen, im voraum zu anddy 2 teams sich meucheln :)
mal schauedn wie ddie queste gewichtet werden .... nicht das ein team höhle blutrabe und tris macht und gewonnen hat -.-
Nilz:
hostile geht erst ab lvl9 afaik :)
aber von der idee gut, werd mi auch al paar gedanken machen drüber bis ich wieder dabin....
nilz
efh_nightshiver:
--- Quote --- hostile geht erst ab lvl9 afaik :)
aber von der idee gut, werd mi auch al paar gedanken machen drüber bis ich wieder dabin....
nilz
--- End quote ---
argh, stimmt ja...verdammt^^"
man kann natürlich n ironman mit ctf im anschluss machen....durch act2 stell ich mir das seeeehrrr lustig vor =)
viel lustiger als act1^^
edit: thema gewichtung:
ich würde sagenandy gibt 3 punkte, kaserne 1, cain 2, höhle 1, blutrabe 1, gräfin 2..
allerdings muss dann die reihenfolge eingehalten werden...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version