Computer-Games > German Support
zu wenig mf auf starlight
Ramierez:
aber du hast doch vor kurzem irgendwo geschrieben, das der grund warum manche items soviel platz fressen (8k) der ist, das bei variablen attributen immer das gesamte spektrum reserviert wid im speicherplatz obwohl es nachher nur ein wert ist --> weniger variation = weniger platzbedarf für die einzelnen items
und ja sicher nen job für mich, nur leider scheint der shop wo ich den laptop bestellt habe zu irgnorieren also werde ich wohl heute die bestellung stornieren und dann geht die suche wieder von vorne los -.-
gibs eigentlich irgendwo nen downoad von der aktuellen iemliste, so das ichdie auchhne internet ankucken kann?
AbandonHope:
hi,
würde das dann heißen, dass auch die tal rashas armor nicht die 352 mf haben kann?
und noch ne frage - abseits vom thema:
was ist so drin an MF auf handschuhen und schuhen - und welche items wären das (übers mal ausgenommen)
danke schonmal...
grüße
Carnivean:
Ich habe mit Starlight ähnliche Erfahrungen gemacht, es war stets zwischen 180 und 185, sprich nie mehr als 155 MF durch das RW. Also irgendwas stimmt da nicht und ich hab es im SP auf mehreren Chars ausprobiert, imemr mit dem selben Resultat.
ScoobyD:
es wird immer der platz vorgesehn der maximal zu haben ist remi
z.B: ob da jetzt 12 + all auf dem item stehen oder +1 es wird immer der platz von +7 (2 Byte) belegt. (werte sind frei erfunden)
Wenn der cap bei einem Attribute erreicht ist ist es wurscht wie weit der wert auf einem item noch erhöht wird. Und ja ich tippe mal die 3xx mf auf dem Set sind dann wohl auch beschnitten.
Ramierez:
aso ok, also das anpassen von den stats die über der cap liegen bringt demnach leider nichts in sachen bytes was die items brauchen? naja vieleicht finden sich ja ein paar sinnlse stats die variieren die man einfach festsetzen kann und die dann wenigstens weniger fressen (mf bei übers lalala)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version