Computer-Games > German Support

zu wenig mf auf starlight

(1/3) > >>

AbandonHope:
hi,

da ich gerne mit viel mf rumrenne hab ich mir mal entsprechende ausrüstung gebaut.

Insgesamt habe ich (lvl 84 sorc) 5 mal starlight gebaut.

Einer wurde dann nochmal testweise von einer 94er sorc gebaut.

Wir hatten insgesamt 4 mal 185 MF und 2 mal 180 MF.
Wenn man davon den ohnehin gegebenen Wert der IST abzieht, dann stellt man fest,
dass die angegebenen 150-300 MF für dieses Runenwort nicht stimmen,
oder von Gegebenheiten abhängen, die sich meinem Wissen entziehen :)

Daher meine Frage: sind tatsächlich (wie in der itemlist angegeben) 150-300 + IST möglich?
Und wenn ja - kann ich irgendwie das Ergebnis beeinflussen?

grüße

Ramierez:
kann sein das es bei mf wie bei vielen anderen attributen auch eine cap gibt, andere beispiele sind die 600ed auf der nat klaue, 800%ias bei der waffe vom brüder des himmels set oder +8 zu kampfschreien aufm helm vom IK set. Diese werte werden von der itemliste direkt aus den entsprechenden d2 dateien ausgelesen, also muss man da immer aufpassen, das manche werte ne cap haben über die hinaus es nicht weitergeht. (511%ed, 127%ias, 591%ar, usw) Allerdings beeinflussen die werte natürlich de chance das man maximales attribut bekommt. Kann durchaus sein das MF auch so eine cap hat und desshalb a immer das gleiche rauskommt

ChaosEmpire:
items auf ne liste setzen, überprüfen,korrigieren...

Ramierez:
dann würden sie weniger platz fressen oder?

ChaosEmpire:
nein, da sie ja mangels platz beschnitten werden, aber man koennte cap werte mal in den importierten items korrigieren und auf die art die itemliste realistischer werdne lassen

da du an den items fummelst,..ein job fuer dich

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version