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AuthorTopic: Waffenias - ein Problem :)  (Read 4857 times)

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Offline Mineralsoff

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Re: Waffenias - ein Problem :)
« Reply #15 on: May 10, 2005, 04:15:47 pm »
Ias Oil müssten aber dann seeehr selten sein, weil es sonst doch zu stark wird!
Und dann auch nur 0,5 und 1 Ias geben (gibt ja von dem meisten Oils ja immer so eine bessere und schlechtere Variante)
Dann bräuchte man als Wirbler schon mindestens 10 Oils um dann broken promise nutzen zu können je nach Rohling :D

Obwohl ich denke, dass es als temper doch mehr Sinn macht, weil Waffen-Ias Teil des Spiels ist. Und son Wirbler hat ja auch (bekannte -.-)  Vorteile und der Bär hat mit CTA doch schon massig Leben... "Blizzard wird sich schon irgendwas dabei gedacht haben" :rolleyes:
Geht überhaupt Ias/clvl?
Hab ich noch nicht wirklich gesehen :\
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Offline Staubi

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Re: Waffenias - ein Problem :)
« Reply #16 on: May 10, 2005, 08:15:25 pm »
Ias öle..halt ich nicht wirklich was davon "wenn" müsste es schön ne grenze geben  wie viel man drauf machen kann..

finde die variante von bee noch immer besser!

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Offline Fenris

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Re: Waffenias - ein Problem :)
« Reply #17 on: May 10, 2005, 08:38:04 pm »
ias auf charlevel is aber imho nicht möglich, das müsste chaos erst einbauen und das is höchstwahrscheinlich sau schwer-.-
meiner meinung nach sollte man das irgenwie ändern mit dem wias ich meine blizzard hat das ja nicht umsonst gemacht,das stimmt schon, aber das hier ist ce und nicht vanilla, druiden und barbaren sind in ce ziemlich am PoPo, ein barb z.B. kann durch fertigkeiten nur magie und physichen schaden machen, und damit kommt er nicht weit

btw: wie kommste darauf das 537% max ist?
by chio:
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Offline Phosgen

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Re: Waffenias - ein Problem :)
« Reply #18 on: May 10, 2005, 09:04:24 pm »
Wieso sollte ias auf Charlevel nicht gehen?

In Mods ist so einiges möglich an magischen Eigenschaften, warum sollte also gerade das nicht möglich sein?

Zu den 75% wias: solange maximal 90% wias über tempern möglich sind kommt man selbst mit 40% Rohling und 6 Shaels nicht auf auf die kritischen 2 Frames. Ich hätte halt persönlich nur was dagegen, wenn verbuggte Bereiche möglich wären.

Zu den 537%:

gehst du hier hin.

Gibst Character Class -> Sorceress ein
dann Klick auf Werebear, auf Standard Attack lassen
Weapon Type -> One-Handed Sword
Base Speed -> 30
Dann Klick auf WIAS Breakpoint Table ...  et voilà

MfG
Phosgen

Offline BeeTopic starter

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Re: Waffenias - ein Problem :)
« Reply #19 on: May 10, 2005, 11:16:10 pm »
hmm die idee mit den ias oils waere freilich goettlich

max dmg tempern, und trotzdem waffenais dazubekommen....ab dann muss ne obergrenze her..ich denke 75% koennte man ja auch da nehmen

die idee finde ich personelich auch klasse, aber egal wie mans dreht und wendet, es scheinen ja viele waffenias zu wuenschen :)
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Offline ChaosEmpire

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Re: Waffenias - ein Problem :)
« Reply #20 on: May 11, 2005, 08:15:45 am »
nur das es waffenias nicht als modifikation gibt...sondern nur ias..


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Offline BeeTopic starter

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Re: Waffenias - ein Problem :)
« Reply #21 on: May 11, 2005, 08:26:18 am »
naja ias auf der waffe ist ja waffenias :)

wenn man also ias irgendwie zusaetzlich auf die waffe oelen, tempern, etc koennte wuerde das doch vollkommen ausreichen
ein death oel als beispiel erhoeht ja auch nur den dmg wenn es auf die waffe kommt
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tranceman

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Re: Waffenias - ein Problem :)
« Reply #22 on: September 22, 2009, 01:03:45 pm »
Sorry, den Thread hier nochmal ausbuddeln zu müssen, aber gerade zu der Sache habe ich eine Frage. Was ist der Unterschied zwischen Wias und anderem Ias bzw. wie wirken sie sich jeweils aus?

Offline ScoobyD

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Re: Waffenias - ein Problem :)
« Reply #23 on: September 22, 2009, 03:44:23 pm »
es gibt nur bei bestimmten angriffen einen unterschied.

In Wandelform z.B. zählt nur das Wias, also das ias was auf der Waffe ist. Ist da nix greift man halt relativ langsam an. Da nützen auch 1000 Ias auf der restlichen Ausrüstung nichts.

Ansonsten werden beide gleich behandelt.
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Offline ChaosEmpire

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Re: Waffenias - ein Problem :)
« Reply #24 on: September 24, 2009, 08:24:36 am »
gibt es eigentlich eine liste zu den angriffen?

wanmdelform, wirbelwind....


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Offline -Ace-

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Re: Waffenias - ein Problem :)
« Reply #25 on: September 24, 2009, 12:30:31 pm »
gibt es eigentlich eine liste zu den angriffen?

wanmdelform, wirbelwind....

india ias calc -> attacke auswählen

wias abhängig: alle angriffe in wandelform+ww+ (fallen legen)

Offline ZenPdH

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Re: Waffenias - ein Problem :)
« Reply #26 on: September 24, 2009, 07:10:28 pm »
Quote
gibt es eigentlich eine liste zu den angriffen?

wanmdelform, wirbelwind....
http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/ias.html#herl

Ansonsten wurde hier:
http://chaosempire.eu/forum/index.php?topic=19028.0
auch die formel für ww von unserem geschätzten formelmagier ramierez aufgedröselt.
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline ChaosEmpire

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Re: Waffenias - ein Problem :)
« Reply #27 on: September 24, 2009, 09:08:18 pm »
verneig, krax...isch-ias...die schlimmste form von ias


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