Computer-Games > Softcore

Kleine Offerlist

(1/6) > >>

-Ace-:
Ja ich biete folgendes an:

einige odgens
+1 blitz skiller 15frw (blau)
lysianns schuhe mit 46x% ed
soc +2
soe +5

ich suche nur farnhams drinks
auf die schuhe/facette/skiller einfach bieten, ich nehme natürlich das beste angebot :D

kurse:

25seelen=1farn
1odgen=1farn
1uber skill =2 farns
5er uber = 13farns

Orange_Blue:
18%/-20% blitz facette ---> 5 Farns fürs erste

dazu einige odgens und alle seelen

FRAGE: wie lange geht das hier? dl?

mein IGN ist *kasak - bin heute um ca 19:30 online und morgen um 7:00  uhr

Ramierez:
versteigert wird eigentlich nie was hier, weils einfach zu wenige lesen, normalerweise bietet man was und wenns dem besitzer passt wird getradet, feddig^^

-Ace-:

--- Quote from: Ramierez on September 14, 2009, 01:12:36 pm ---versteigert wird eigentlich nie was hier, weils einfach zu wenige lesen, normalerweise bietet man was und wenns dem besitzer passt wird getradet, feddig^^

--- End quote ---

mal sehn was sich machen lässt :)

--- Quote from: Orange_Blue on September 14, 2009, 09:10:45 am ---18%/-20% blitz facette ---> 5 Farns fürs erste

dazu einige odgens und alle seelen

FRAGE: wie lange geht das hier? dl?

mein IGN ist *kasak - bin heute um ca 19:30 online und morgen um 7:00  uhr

--- End quote ---

also odgens und seelen gehen sofort, ich seh dann zu, dass ich heut abend gegen acht uhr online bin

ne dl für die facette setze ich zeitlich fest, da ich absolut keine ahnung habe was ich dafür verlangen könnte

ich würd also einfach mal sagen wer in 3-4Tagen das beste gebot gegeben hat bekommt den zuschlag, dh es wird auch keinen ft geben :)

Orange_Blue:
bei +20% sind es 8 drinks (soweit ich es weiss) und weil ich die will ^^ gebe ich dir gerne 7 farns.

btw. ich habe morgen meinen freien tag und deswegen bin ich auch um die mittagszeit online.

PS: jo das mit der dl ist leider einleuchtend.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version